3dDinge.de sagt Hallo

Diskutiere 3dDinge.de sagt Hallo im Forum Shops im Bereich Suche - Hallo allerseits, Nils Hitze CEO von 3dDinge UG hier. Wir sind ein kleiner Retailer mit einer übersichtlichen Auswahl an 3D Druckern aus Hobby...
Nils Hitze

Nils Hitze

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
3
Hallo allerseits, Nils Hitze CEO von 3dDinge UG hier.

Wir sind ein kleiner Retailer mit einer übersichtlichen Auswahl an 3D Druckern aus Hobby und Semi Pro Bereich (Ultimaker 1+2, GRR Neo, GRR 350 "bald" und Zubehör)

Ausserdem bloggen wir unter 3dDinge.de über die Szene & versuchen einen Überblick über die Geschehnisse zu geben mit unserer regelmässigen Presseshow.

Gastautoren herzlich willkommen, Pressemeldungen nicht so sehr :)

Unseren Shop (bald auch im hübscheren Design) findet ihr unter: http://www.3ddinge.de/shop
 

3dDinge.de sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • about3D sagt Hallo!

    about3D sagt Hallo!: Hallo liebe Gemeinde, wir sind ein 3D-Drucker-Startup aus dem Raum Köln. Unser Ziel ist es qualitativ hochwertige Drucker zu bauen und das was...
  • Ein Bayer sagt Hallo

    Ein Bayer sagt Hallo: Hallo Gemeinde, Mein Name ist Peter, bin schon ein etwas älteres Semester. Lese hier schon seit ein paar Monaten mit, habe aber noch keinen...
  • Klaus sagt "Hallo"!

    Klaus sagt "Hallo"!: Hallo, ich heiße Klaus, bin 36 Jahre alt und wohne in Karlsruhe und zeitweise auch in der Schweiz. Bin Ingenieur und arbeite indirekt mit...
  • Mkase sagt Hallo

    Mkase sagt Hallo: Hallo Ihr Plastedrucker, Ich bin der Karsten aus Niedersachsen und habe seit einer Woche einen CTC Creator Dual am Start. Ich fand den recht...
  • Servus zusammen, sagt der Niederbayer

    Servus zusammen, sagt der Niederbayer: Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Michael, 25Jahre aus Waldkirchen im Bayr. Wald. Beruflich Dipl.Ing. Und Hobby aktivier...
  • Oben