mein erster druck mit Flexible TPU/TPE Filament 1Kg bei von ebay

Diskutiere mein erster druck mit Flexible TPU/TPE Filament 1Kg bei von ebay im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - mein erster druck mit Flexible TPU/TPE Filament und finde er ist gut geworden :-) mit meinen eigenbau von einem prusa i3 zu 249 euros
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
mein erster druck mit Flexible TPU/TPE Filament
und finde er ist gut geworden :) mit meinen eigenbau von einem prusa i3 zu 249 euros
 

Anhänge

  • photo2857.jpg
    photo2857.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 0
  • photo2858.JPG
    photo2858.JPG
    796,1 KB · Aufrufe: 0

mein erster druck mit Flexible TPU/TPE Filament 1Kg bei von ebay - Ähnliche Themen

  • RUMBA Sensorless Homeing

    RUMBA Sensorless Homeing: Hey Leute, Ich habe einen Anet A8 und ersetze jetzt das Anet board durch ein RUMBA board. Als Stepper-Controller nutze ich den TMC2130...
  • Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8

    Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8: Hallo, ich bin der Stefan und hier seht ihr meinen 40mm Calibration Cube. ;-) Der Würfel ist mein drittes Druckobjekt mit meinem neuen 3d...
  • Mein erster Druck

    Mein erster Druck: Der erste Druck läuft, das alles mit Standard Einstellungen habe nix verändert. Am Anfang hat er so komisch geknackt immer an einem bestimmten Punkt.
  • Mein erster Drucker: CTC soll es werden...

    Mein erster Drucker: CTC soll es werden...: Moin Mädels, Ich möchte mir die Tage meinen ersten Drucker bestellen,und brauche euerem Segen dazu... Ich habe mich in das Thema CTC...
  • Mein erster Gang zum CTC Drucker.

    Mein erster Gang zum CTC Drucker.: CtC Drucker Bauweise wie ebay: 331637294148 einige Fragen habe ich mir schon selbst beantwortet, stimmen diese jedoch ? Ich will diesen CTC...
  • Oben