mal kein Nippes

Diskutiere mal kein Nippes im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Ich drucke gern brauchbare Dinge, so auch hier. Aus dem Drucker kommen: die Rumpfspanten die Flügelrippen die Räder die Motorattrappe der...
Frickelfred

Frickelfred

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
46
Ich drucke gern brauchbare Dinge, so auch hier.
Aus dem Drucker kommen:
die Rumpfspanten
die Flügelrippen
die Räder
die Motorattrappe
der Propeller
die Flächenstreben

Und das Ding fliegt begeisternd schön.
 

Anhänge

  • photo537.JPG
    photo537.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 0
A

Anzeige

Hallo Frickelfred,

schau mal hier: mal kein Nippes. Dort wird jeder fündig!

mal kein Nippes - Ähnliche Themen

  • Malin. Setup, Einrichten.

    Malin. Setup, Einrichten.: Hallo, Ich bin absoluter Neuling in der 3D Druck Welt. Habe mich seit Anfang des Jahres mit meinen neuen Drucker beschäftigt. Ich habe einen...
  • Druckeinstellungen für maximale Qualität / Gute Qualität?

    Druckeinstellungen für maximale Qualität / Gute Qualität?: 3D Drucker : Creality CR-10 <- 30x30x40cm , 0.4mm nozzle, 1,75mm weiß- und schwarzes PLA Filament Software CURA / Slic3r (wird keinen Unterschied)...
  • Nun beginne ich mal meine Galerie

    Nun beginne ich mal meine Galerie: Nun beginne ich mal meine Galerie Mittlerweile habe ich sehr viel gedruckt von Lampen über teile für meine elektrische Schiebetür einige dinge...
  • Temperaturenabweichung am Extruder normal?

    Temperaturenabweichung am Extruder normal?: Hallo, Hab hier im Forum schon einiges mit gelesen. Deshalb möchte ich meine Erfahrungen mit den CTC auch mal teilen. Habe mir vor ca. 1 Monat...
  • CTC wieder mal ein Problem bitte Helft mir

    CTC wieder mal ein Problem bitte Helft mir: So nun aber Richtig hffe ich Vielen Dank an Endoen Guten Tag ich bin der neue und soll hier Singen , Ok Scherz beiseite. ich Habe mir auch ein...
  • Oben