mal kein Nippes

Diskutiere mal kein Nippes im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Ich drucke gern brauchbare Dinge, so auch hier. Aus dem Drucker kommen: die Rumpfspanten die Flügelrippen die Räder die Motorattrappe der...
Frickelfred

Frickelfred

Foren-Einsteiger
Ich drucke gern brauchbare Dinge, so auch hier.
Aus dem Drucker kommen:
die Rumpfspanten
die Flügelrippen
die Räder
die Motorattrappe
der Propeller
die Flächenstreben

Und das Ding fliegt begeisternd schön.

Anhänge

• photo537.JPG
    photo537.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 0
A

Anzeige

Hallo Frickelfred,

schau mal hier: mal kein Nippes. Dort wird jeder fündig!

mal kein Nippes - Ähnliche Themen

• ice76 aus Braunschweig Stellt sich mal vor :-)

ice76 aus Braunschweig Stellt sich mal vor :-): Moin Moin meine Lieben 3D Druck Freunde ! Ich bin ice76 komme aus Braunschweig ca. 60 km von Hannover entfernt (Niedersachsen) . Bin 49 Jahr alt...
  • Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie

Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie: Hey zusammen, ich brauche mal eure Schwarmintelligenz für eine Kaufberatung. 😊 Ich komme aus der ganz frühen 3D-Drucker-Steinzeit… vor über 10...
  • Druck hat auf einmal katastrophale Qualität

Druck hat auf einmal katastrophale Qualität: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Muss sagen, ich habe meine Drucker...
  • Anycubic Kobra 3 - Manchmal haftet der Druck, manchmal nicht

Anycubic Kobra 3 - Manchmal haftet der Druck, manchmal nicht: Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich seit 2 Tagen den oben genannten Drucker mit der ACE Box, und habe auch schon angefangen einiges zu...
  • Druckeinstellungen für maximale Qualität / Gute Qualität?

Druckeinstellungen für maximale Qualität / Gute Qualität?: 3D Drucker : Creality CR-10 <- 30x30x40cm , 0.4mm nozzle, 1,75mm weiß- und schwarzes PLA Filament Software CURA / Slic3r (wird keinen Unterschied)...
  • Oben