MakerBot und Autodesk arbeiten noch enger zusammen

Diskutiere MakerBot und Autodesk arbeiten noch enger zusammen im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - MakerBot und Autodesk arbeiten noch enger zusammen, d.h. man kann mit den Autodesk-Programmen 123D Design, 123D Make und 123D Catch einen "Print...

MakerBot und Autodesk arbeiten noch enger zusammen - Ähnliche Themen

  • Makerbot Replicator + Probleme beim drucken

    Makerbot Replicator + Probleme beim drucken: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makerbot Scene und habe zum Anfang gleich ein Problem. Problem 1 : Ich bekomme es nicht auf die Kette...
  • MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern

    MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern: Servus Leute, ich würde gerne in meiner Slicer Software (Makerbot Print oder Desktop) meinen Nozzle Durchmesser von 0.4 auf einen beliebigen...
  • Makerbot und Solide Edge 3D Kontruktionssoftware -->geht das?

    Makerbot und Solide Edge 3D Kontruktionssoftware -->geht das?: Hi, ich bin neu hier im Forum und wollte mir einen Makerbot zulegen. Kann der Makerbot in Solide Edge erstellte 3D Objekte ausdrucken? Würde...
  • Makerbot Desktop und CTC

    Makerbot Desktop und CTC: Hallo Leute! Kennt sich jemand mit der Software Makerbot Desktop aus? Suche verzweifelt die Einstellung wo ich dem Drucker mitteilen kann, dass...
  • Makerbot Probleme mit dem Boden zwischen Raft und Objekt

    Makerbot Probleme mit dem Boden zwischen Raft und Objekt: Techn. Daten. Makerbot Z18, Druck oft in 0,2mm 0,3mm Problem: Raft wird sauber gedruckt (3 Schichten) Unterste Schicht vom Raft wird sehr...
  • Oben