Makerbot Replicator 2 wie neu

Diskutiere Makerbot Replicator 2 wie neu im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, Ein Bekannter möchte sich von seinem Replicator 2 trennen, weil das Thema 3D Druck nichts für ihn ist und hat mich geben die...
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Hallo zusammen,

Ein Bekannter möchte sich von seinem Replicator 2 trennen, weil das Thema 3D Druck nichts für ihn ist und hat mich geben die Anzeige in meinen 3D Foren zu posten.
Einen Link zur Anzeige gibts hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...306?ref=search

Bei interesse kann ich auch den direkten Kontakt herstellen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Makerbot Replicator 2 wie neu - Ähnliche Themen

  • Makerbot Replicator + Probleme beim drucken

    Makerbot Replicator + Probleme beim drucken: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makerbot Scene und habe zum Anfang gleich ein Problem. Problem 1 : Ich bekomme es nicht auf die Kette...
  • Makerbot Replicator Fünfte Generation

    Makerbot Replicator Fünfte Generation: Hallo Ich habe mich heute hier angemeldet, das ich im 3D Drucken neu Einsteiger bin. Möchte mich aber erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+

    Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+: Hallo Leute, Seit nun schon ein paar Wochen habe ich die Aktuelle Makerbot Firmware 2.2.1. auf meinem süßen Makerbot Replicator+ drauf und soweit...
  • Makerbot Replicator 2 - nach fast zwei Monaten wieder in Betrieb nehmen.

    Makerbot Replicator 2 - nach fast zwei Monaten wieder in Betrieb nehmen.: Hallo, ich würde gerne meinen oben genannten 3D-Drucker wieder in Betrieb nehmen. Das Problem ist dabei der angefallene Staub. Der Drucker stand...
  • Oben