Makerbot Replicator Fünfte Generation

Diskutiere Makerbot Replicator Fünfte Generation im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Hallo Ich habe mich heute hier angemeldet, das ich im 3D Drucken neu Einsteiger bin. Möchte mich aber erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut...
H

helmut1

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
2
Hallo
Ich habe mich heute hier angemeldet, das ich im 3D Drucken neu Einsteiger bin.
Möchte mich aber erst mal kurz Vorstellen.
Ich heiße Helmut, bin 62 Jahre alt, und komme aus Köln.
Nun zu meinen Fragen.
Ich drucke mit MakerBot Print, bin aber damit nicht so zufrieden.
Nun habe ich mir auch Simplify3D besorgt, aber die Software erkennt meinen Drucker nicht.
Ich finde dort auch nichts wo ich meinen Drucker auswählen kann.
Kann mir hier einer Helfen?
Danke im voraus.
Gruß Helmut
 

Makerbot Replicator Fünfte Generation - Ähnliche Themen

  • Makerbot Replicator + Probleme beim drucken

    Makerbot Replicator + Probleme beim drucken: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makerbot Scene und habe zum Anfang gleich ein Problem. Problem 1 : Ich bekomme es nicht auf die Kette...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+

    Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+: Hallo Leute, Seit nun schon ein paar Wochen habe ich die Aktuelle Makerbot Firmware 2.2.1. auf meinem süßen Makerbot Replicator+ drauf und soweit...
  • Makerbot replicator 2x oder 5. Generation?

    Makerbot replicator 2x oder 5. Generation?: Hallo, ich möchte mir einen 3D-Drücker zulegen. Meine Frage ist dabei welchen von beiden? Den Makerbot Replicator 2x oder die 5. Generation? Oder...
  • Makerbot Replicator 2 - nach fast zwei Monaten wieder in Betrieb nehmen.

    Makerbot Replicator 2 - nach fast zwei Monaten wieder in Betrieb nehmen.: Hallo, ich würde gerne meinen oben genannten 3D-Drucker wieder in Betrieb nehmen. Das Problem ist dabei der angefallene Staub. Der Drucker stand...
  • Oben