Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Ich will mich als bisher stummer Leser einmal hier vorstellen. Ich bin 51 aus Köln und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines CTC Makerbot...
T

Tomato_007

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
46
Ich will mich als bisher stummer Leser einmal hier vorstellen. Ich bin 51 aus Köln und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines CTC Makerbot Clone. Ich drucke Zubehör für mein eigentliches Hobby, Slotracing. Die Meisten kennen das als Carrerabahnfahren. So weit so gut. Einiges funktioniert, einiges auch nicht. Beispielsweise ist der T-Sensor des zweiten Extruders nach kurzer Zeit ausgefallen. Die Temperatur des Heizbettes stimmt nicht.... Der Rest folgt sicher noch im Forum. Gruss, Thomas
 
A

Anzeige

Hallo Tomato_007,

schau mal hier: Guten Tag. Dort wird jeder fündig!

Guten Tag - Ähnliche Themen

  • Einen schönen guten Abend

    Einen schönen guten Abend: Guten Abend zusammen, ich stelle mich auch mal vor - ich bin der Peter und aus dem hohen Norden, bin Anfang 40 und war schon immer Hobbybastler...
  • Sketchup Make nur 30 Tage?

    Sketchup Make nur 30 Tage?: Hallo Zusammen, ich bin ein Hobby-Modellbauer und Elektronik-Bastler. Und heute ist mein erster 3d-Drucker, der Junior von xyz-printing gekommen...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: mein Name ist Werner und ich komme aus Schleswig-Holstein. Schon seit geraumer Zeit beschäftigt mich das Thema 3D-Druck. Jetzt habe ich bei einem...
  • Guten Abend aus Dresden

    Guten Abend aus Dresden: Hallo und guten Abend, auch wir aus Dresden möchten kurz mal vorstellen. Unser Profil ist im groben unten kurz erklärt, wir stehen natürlich...
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo und Guten Tag, komme aus dem Herzen des Ruhrgebiet's. Befasse mich zum Teil Berufliich und auch hobbymäßig mit dem Thema 3D-Druck. Auf...
  • Oben