Einen schönen guten Abend

Diskutiere Einen schönen guten Abend im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Guten Abend zusammen, ich stelle mich auch mal vor - ich bin der Peter und aus dem hohen Norden, bin Anfang 40 und war schon immer Hobbybastler...
DerSpazierer

DerSpazierer

Foren-Einsteiger
Guten Abend zusammen,

ich stelle mich auch mal vor - ich bin der Peter und aus dem hohen Norden, bin Anfang 40 und war schon immer Hobbybastler. Will mir auch unbedingt einen 3D Drucker zulegen, bin aber totaler Einsteiger auf dem Gebiet. Deswegen die Anmeldung hier im Forum, ich möchte mich erstmal einlesen was andere Nutzer so für kleinere und größere Probleme mit ihren Druckern haben :-D Über Tipps zu 3D Druckern für zuhause, die auch jedgliche Formen von metall verarbeiten können, bin ich sehr dankbar :)

Grüße
Peter

Einen schönen guten Abend - Ähnliche Themen

• Biete einen Peopoly MOAI (SLA) in neuwertigem Zustand - Abholung / Versand möglich

Biete einen Peopoly MOAI (SLA) in neuwertigem Zustand - Abholung / Versand möglich: Der Peopoly MOAI ist ein leistungsstarker SLA-3D-Drucker, ideal für Modellbauer und Konstrukteure, die maximale Präzision suchen. Dank...
  • Bekomme kein Gewinde in meinen Code

Bekomme kein Gewinde in meinen Code: Hi zusammen, ich bin komplett neu im 3D-Druck-Bereich – könnte mir jemand helfen? Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich ein Innengewinde in...
  • Drucker nimmt keinen Job an - Elegoo Neptune 3max

Drucker nimmt keinen Job an - Elegoo Neptune 3max: Hallo liebes Forum, kann mir jemand helfen? Seit gestern nimmt mein Drucker keinen Druck mehr an - selbst solche, die vorgestern noch gelaufen...
  • Wie bekomme ich einen Infill in mein Modell ?

Wie bekomme ich einen Infill in mein Modell ?: Hi, Ich hätte da mal eine kleine Frage bezüglich Infill. Ich bin ganz neu in der Materie und habe mir meinen ersten 3-D Drucker gekauft.(Atillery...
  • OracSlicer: warum gibt es bei Open Source Software einen Login-Button?

OracSlicer: warum gibt es bei Open Source Software einen Login-Button?: Hi OracSlicer: warum gibt es bei Open Source Software einen Login-Button? Gewöhnlich muss man sich bei Open Source Software nicht registrieren...
  • Oben