FreeSculpt EX1 und Software CURA

Diskutiere FreeSculpt EX1 und Software CURA im Forum Freesculpt im Bereich 3D-Drucker - Hallo 3D Druckfreunde, bin hier in der Community neu und meinen FreeSculpt habe ich auch noch nicht soo lange. Meine Fragen an euch erfahrenen...
A

Asterix65

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
4
Hallo 3D Druckfreunde,
bin hier in der Community neu und meinen FreeSculpt habe ich auch noch nicht soo lange. Meine Fragen an euch erfahrenen Drucker.
1. Arbeitet irgendwer mit der Software CURA?
2. Welche Werte vom FreeSculpt muss ich eingeben damit ich ordentlich drucken kann? (Anhang)
3. Auf der linken Seite sind das die Werte von der Druckplatte?

Mir gehts haupsächlich um die Werte der rechten Seite.
Bin für jegliche Hilfe dankbar.
Gruß Detlef
 

Anhänge

  • photo2245.jpg
    photo2245.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 0

FreeSculpt EX1 und Software CURA - Ähnliche Themen

  • Druckkopf Freesculpt 3d Ex 2 wo erhältlich

    Druckkopf Freesculpt 3d Ex 2 wo erhältlich: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Freesculpt 3d ex2 von Pearl und zwar folgendes: Filament lässt sich noch Einführen aber wird nicht richtig...
  • Druckdimensionen Freesculpt Ex2 stimmen nicht

    Druckdimensionen Freesculpt Ex2 stimmen nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Software Autodesk 123D Design und Makerbot Software. Von mir erstellte Objekte werden auf dem Freesculpt 3d...
  • Freesculpt EX2-Basic mit Cura

    Freesculpt EX2-Basic mit Cura: Hallo zusammen Habe festgestellt, dass in der Cura Software die Möglichkeit besteht, das Stützmaterial über eine 2. Düse zu drucken. Ich besitze...
  • FreeSculpt EX1 Y-Achse spinnt

    FreeSculpt EX1 Y-Achse spinnt: Ich habe vor einem halben Jahr einen gebrauchten FreeSculpt EX1 gekauft, habe auch einiges damit gedruckt, hat Alles prima funktioniert. Vor einem...
  • Freesculpt EX-1 Temperatur springt wärend des Druckes um

    Freesculpt EX-1 Temperatur springt wärend des Druckes um: Seit kurzem habe ich ein Problem mit den eingestellten Temperaturen. Ich habe Düse auf 220° und Basis auf 90° eingestellt und damit drucke ich...
  • Oben