"Firmware Update Error"

Diskutiere "Firmware Update Error" im Forum Freesculpt im Bereich 3D-Drucker - Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Freesculpt. Habe ihn heute Morgen eingeschalten, da erschien im Display nur die...
Freak

Freak

Fortgeschrittener
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
209
Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Freesculpt.
Habe ihn heute Morgen eingeschalten, da erschien im Display nur die Meldung "Fireware Update Error".
Kennt das Problem schon jemand? Bzw. kann hier jemand Abhilfe schaffen?

danke

gruß Freak
 

"Firmware Update Error" - Ähnliche Themen

  • Probleme nach Firmware Update

    Probleme nach Firmware Update: Hallo ich hab meinen CTC Drucker seit 2 Wochen. Ich hab die erste Zeit mit dem mitgelieferten PLA Versucht die Datein auszudrucken die dabei...
  • Heatbed Krepp und Firmware Update notwendig?

    Heatbed Krepp und Firmware Update notwendig?: Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Anycubic Prusa i3 bekommen. Ich habe den Drucker heute endlich justiert bekommen und habe einen Probedruck...
  • CTC Mightyboard gibt nach Firmware Update kein Mux mehr von sich.

    CTC Mightyboard gibt nach Firmware Update kein Mux mehr von sich.: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir auch vor einigen Tagen den CTC zugelegt nach ein paar Test drucken mit der...
  • Firmware update + anpassung Heizbett

    Firmware update + anpassung Heizbett: hallo zusammen ich bin ganz neu hier Ich heisse Domi und bin aus der Schweiz. 25 jahre jung und habe mir einen BQ Witbox Drucker gekauft. Da man...
  • Firmware update um Repetier Host nutzen zu können?

    Firmware update um Repetier Host nutzen zu können?: Servus liebe Gemeinde, ich verfolge schon länger die Treads zum CTC im Makerbot Teil dieses Forums. Erst einmal danke an alle für die überaus...
  • Oben