Firmware-Update auf Version 7.2

Diskutiere Firmware-Update auf Version 7.2 im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Hi zusammen, ich habe gerade die Firmware unseres Makerbot von 7.0 auf 7.2 installiert. Laut Changelog wurde nur die Unterstützung für...
G

Gast

Gast
Hi zusammen,

ich habe gerade die Firmware unseres Makerbot von 7.0 auf 7.2 installiert. Laut Changelog wurde nur die Unterstützung für "s3g"-Dateien entfernt sowie einige "kleinere" Fehler behoben.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Firmware gemacht? Ich hoffe damit (noch) bessere Druck-Ergebnisse zu bekommen.
 

Firmware-Update auf Version 7.2 - Ähnliche Themen

  • Probleme nach Firmware Update

    Probleme nach Firmware Update: Hallo ich hab meinen CTC Drucker seit 2 Wochen. Ich hab die erste Zeit mit dem mitgelieferten PLA Versucht die Datein auszudrucken die dabei...
  • Heatbed Krepp und Firmware Update notwendig?

    Heatbed Krepp und Firmware Update notwendig?: Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Anycubic Prusa i3 bekommen. Ich habe den Drucker heute endlich justiert bekommen und habe einen Probedruck...
  • CTC Mightyboard gibt nach Firmware Update kein Mux mehr von sich.

    CTC Mightyboard gibt nach Firmware Update kein Mux mehr von sich.: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir auch vor einigen Tagen den CTC zugelegt nach ein paar Test drucken mit der...
  • Firmware update + anpassung Heizbett

    Firmware update + anpassung Heizbett: hallo zusammen ich bin ganz neu hier Ich heisse Domi und bin aus der Schweiz. 25 jahre jung und habe mir einen BQ Witbox Drucker gekauft. Da man...
  • "Firmware Update Error"

    "Firmware Update Error": Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Freesculpt. Habe ihn heute Morgen eingeschalten, da erschien im Display nur die...
  • Oben