firmware 1.4 für makerbot 5th generation

Diskutiere firmware 1.4 für makerbot 5th generation im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Habe für makerbot 5th generation die neue firmware 1.5 geladen und kann nun nicht mehr kalibrieren. Hat jemand noch die alte 1.4 zum runterladen...
wodga

wodga

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
1
Habe für makerbot 5th generation die neue firmware 1.5 geladen und kann nun nicht mehr kalibrieren. Hat jemand noch die alte 1.4 zum runterladen? Auf der makerbot webseite: Fehlanzeige
 

firmware 1.4 für makerbot 5th generation - Ähnliche Themen

  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+

    Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+: Hallo Leute, Seit nun schon ein paar Wochen habe ich die Aktuelle Makerbot Firmware 2.2.1. auf meinem süßen Makerbot Replicator+ drauf und soweit...
  • Interesse an Repetier-Firmware für CTC dual?

    Interesse an Repetier-Firmware für CTC dual?: Hallo, ich suche Tester für meinen Port der Repetier-Firmware auf CTC. Bisher getestet mit dem ganz einfachen CTC dual (suche "CTC dual" auf...
  • Repetier Firmware für DaVinci 1.0

    Repetier Firmware für DaVinci 1.0: Open-Source Firmware Repetier für den DaVinci 1.0 !!!ACHTUNG: BETRIEBSDAUER WIRD AUF 0 ZURÜCKGESETZT, DIE GARANTIE KANN ERLÖSCHEN!!! !!!KEINE...
  • Oben