Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo
Diskutiere Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/
Die Fragen von "boner77" sollten beantwortet werden. Für den "großen" da Vinci Color gibt es einzelne Farbtanks (bei Conrad €74 pro Stück) und da wäre meine erste Frage nach der Software. Wird dafür gesorgt, dass das Filament nur an der sichtbaren Außenseite gefärbt wird ?
Trocknet die Farbe so schnell ein wie bei einem 2D-Drucker ? Oder sogar schneller in diesem geschlossenen Gehäuse ?
Es gibt übrigens Bausätze für verschiedene Drucker, da wird mit Pulver gearbeitet (siehe thingiverse und YouTube).
CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo,
ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7
Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen: Hallo Community,
ich versuche eine STL-Datei mit einer zweifarbigen Vorlage aus Sketchup-Maker in XYZWare einzulesen. Dabei stellt sich das...
PA12 einfärben (Tauchbad): Hallo zusammen,
hat mir evtl jemand einen Tipp mit was man im SLS Verfahren gedruckte Bauteile aus Polyamid (EOS PA2200) sinnvoll einfärben kann...
(VK) Industrie 3D Drucker der Firma ZCorporation Z402 einfarbig / Z406 mehrfarbig: Wir bieten hier unsere beiden 3DP Labormaschinen zum Verkauf an, da wir auf ein neueres System umsteigen. Das ist die Einmalige Chance für Technik...