E3d v6

Diskutiere E3d v6 im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Tag zusammen, Bin gerade dabei, meinen CTC auf das V6-Hotend von E3D umzubauen. Hardware hat gut geklappt, war kein großer Aufwand. Jetzt habe...
P

P2daD

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
8
Tag zusammen,

Bin gerade dabei, meinen CTC auf das V6-Hotend von E3D umzubauen.
Hardware hat gut geklappt, war kein großer Aufwand.
Jetzt habe ich aber ein riesiges Problem.
Der mitgelieferte Fühler hat keinerlei Anzeige bzw NA.
Fühler alt und neu durchgemessen und mit Schrecken festgestellt, dass es zwei völlig unterschiedliche Werte sind.

Nun also die Frage an die Profis:
Kann ich dem Board sagen, welcher Fühler verbaut ist, also min/max/Kurve einstellen???

Ich bin kurz vor der Verzweiflung und hoffe, ihr habt einen Rat für mich...

Gruß
P2daD
 
A

Anzeige

Hallo P2daD,

schau mal hier: E3d v6. Dort wird jeder fündig!

E3d v6 - Ähnliche Themen

  • Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade

    Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen ROBO 3D R1 an jemanden der Lust hat, im 3D Druck einzusteigen. Er wurde aus den USA importiert da man ihn...
  • RepRap Mendelmax 2.5 mit Bulldog XL Extruder und E3D v6 Hotend (1.75mm Bowden)

    RepRap Mendelmax 2.5 mit Bulldog XL Extruder und E3D v6 Hotend (1.75mm Bowden): Hallo Zusammen Seit geraume Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema 3D Drucker(n). Es ist mal wieder an der Zeit einen Drucker zu verkaufen...
  • E3D V6 ich gebe auf... :-(

    E3D V6 ich gebe auf... :-(: Hallo zusammen, aus anderen Themen, ist ja bekannt das ich mit dem E3D V6 1.75mm Bodden nur ärger hatte(habe). Auch das zweite Hotend was ich...
  • Neueste Beiträge

    Oben