Druck abbruch bei größeren Objekten

Diskutiere Druck abbruch bei größeren Objekten im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, bei größeren Objekten bricht der Drucker immer an unterschiedlicher länge ab. Die Qualität des Druckes ist super wen da nicht das abbrechen...
S

Safee

Foren-Einsteiger
Hallo, bei größeren Objekten bricht der Drucker immer an unterschiedlicher länge ab. Die Qualität des Druckes ist super wen da nicht das abbrechen wäre. Ich drucke mit dem Drucker von Velleman K8200, Slice mit der Cura Software und drucke aber mit Repetier-Host.

A

Apa

Foren-Profi
Gibt es eine Fehlermeldung?

S

Safee

Foren-Einsteiger
Nein es gibt keine Fehlermeldung

paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Board belüftet? Beheiztes Bett? Reagiert der Drucker nach Abbruch noch über USB?

Druck abbruch bei größeren Objekten - Ähnliche Themen

• Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten

Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten: Hallo zusammen freut mich hier zu sein. habe auch schon eine Frage zu meinem Druckbett Problem. Druckbett ist auf 60 Grad eingestellt...
  • Resindruck Problem

Resindruck Problem: Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder...
  • 3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe

3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe: Ich habe 3d drucker anycubic chiron habe kalibriert und habe ich test druck und lithophane gedruckt aber Ergebnisse sind schlecht sehe Foto bitte...
  • Komisches Druckverhalten nach den ersten Schichten

Komisches Druckverhalten nach den ersten Schichten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Es sieht aus wie Elefantenfuss, jedoch werden die ersten Schichten gut und es tritt...
  • Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2

Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2: Ich habe einen neuen 3D-Drucker und habe diesen nun aufgebaut. Wenn ich diesen nun konfigurieren möchte dreht er durch: Video des Fehlers In dem...
  • Oben