Druck abbruch bei größeren Objekten

Diskutiere Druck abbruch bei größeren Objekten im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, bei größeren Objekten bricht der Drucker immer an unterschiedlicher länge ab. Die Qualität des Druckes ist super wen da nicht das abbrechen...
S

Safee

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
19
Hallo, bei größeren Objekten bricht der Drucker immer an unterschiedlicher länge ab. Die Qualität des Druckes ist super wen da nicht das abbrechen wäre. Ich drucke mit dem Drucker von Velleman K8200, Slice mit der Cura Software und drucke aber mit Repetier-Host.
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Gibt es eine Fehlermeldung?
 
S

Safee

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
19
Nein es gibt keine Fehlermeldung
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Board belüftet? Beheiztes Bett? Reagiert der Drucker nach Abbruch noch über USB?
 

Druck abbruch bei größeren Objekten - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Drucker Auswahl

    Hilfe bei Drucker Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Einsteiger Drucker schenken. Nach wirklich intensiver Recherche bin ich immer wieder...
  • Druck problem mit verschobenen Schichten

    Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo

    Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo: https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/
  • FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.

    FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.: Hab den Drucker gewechselt, folgende quasi Neuteile sind übrig: FilaPrint Druckplatte + Borosilikatglas 310x 310 für CR 10, Tevo, etc. Neupreis...
  • Oben