Druck abbruch bei größeren Objekten

Diskutiere Druck abbruch bei größeren Objekten im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, bei größeren Objekten bricht der Drucker immer an unterschiedlicher länge ab. Die Qualität des Druckes ist super wen da nicht das abbrechen...
S

Safee

Foren-Einsteiger
Hallo, bei größeren Objekten bricht der Drucker immer an unterschiedlicher länge ab. Die Qualität des Druckes ist super wen da nicht das abbrechen wäre. Ich drucke mit dem Drucker von Velleman K8200, Slice mit der Cura Software und drucke aber mit Repetier-Host.

A

Apa

Foren-Profi
Gibt es eine Fehlermeldung?

S

Safee

Foren-Einsteiger
Nein es gibt keine Fehlermeldung

paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Board belüftet? Beheiztes Bett? Reagiert der Drucker nach Abbruch noch über USB?

Druck abbruch bei größeren Objekten - Ähnliche Themen

• Druck problem mit verschobenen Schichten

Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo

Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo: https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/
  • FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.

FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.: Hab den Drucker gewechselt, folgende quasi Neuteile sind übrig: FilaPrint Druckplatte + Borosilikatglas 310x 310 für CR 10, Tevo, etc. Neupreis...
  • EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar

EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was da defekt sein könnte? Sensor? Steckverbindung? Wenn ja, wo finde ich die? Möchte ungern die Platte...
  • Oben