Druck abbruch bei größeren Objekten

Diskutiere Druck abbruch bei größeren Objekten im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, bei größeren Objekten bricht der Drucker immer an unterschiedlicher länge ab. Die Qualität des Druckes ist super wen da nicht das abbrechen...
S

Safee

Foren-Einsteiger
Hallo, bei größeren Objekten bricht der Drucker immer an unterschiedlicher länge ab. Die Qualität des Druckes ist super wen da nicht das abbrechen wäre. Ich drucke mit dem Drucker von Velleman K8200, Slice mit der Cura Software und drucke aber mit Repetier-Host.

A

Apa

Foren-Profi
Gibt es eine Fehlermeldung?

S

Safee

Foren-Einsteiger
Nein es gibt keine Fehlermeldung

paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Board belüftet? Beheiztes Bett? Reagiert der Drucker nach Abbruch noch über USB?

Druck abbruch bei größeren Objekten - Ähnliche Themen

• 3D drucken für die Ukraine

3D drucken für die Ukraine: Liebe Community, ich bin neu hier und habe explizit nach der 3D-Druck Community gesucht und freue mich euch gefunden zu haben. Seit ca. 1 Jahr...
  • Wer kann ein Teil einer Halterung kopieren drucken?

Wer kann ein Teil einer Halterung kopieren drucken?: Hallo, ich habe eine Fahrradcomputerhalterung die gebrochen ist und lässt sich nicht mehr kleben. Der Teil müsste einerseits kopiert und...
  • RF Pro6 - Düse verstopft nach kurzer Druckzeit

RF Pro6 - Düse verstopft nach kurzer Druckzeit: Hallo, seit Jahren drucken wir Teile für unsere Leuchten mit zwei RF Pro6 (und einem daVinci Super). Die Renkforce Drucker wollen seit einiger...
  • Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start

Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start: Hallo ich bin Anfänger und noch absoluter Laie was das Thema 3d Druck betrifft. Als Einsteiger Drucker habe ich mir den Creality Ender 3 V3...
  • Mini W+: ständige Druckabbrüche (nach Update auf die Firmware 1.2.6)

Mini W+: ständige Druckabbrüche (nach Update auf die Firmware 1.2.6): Guten Morgen, leider habe ich bei meinem o.g. Druck das Problem, dass nach dem Update der Firmware auf die Version 1.2.6 fastjeder Druck...
  • Oben