DomSan stellt sich vor

Diskutiere DomSan stellt sich vor im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo Gemeinde Ich bin neu in der 3d Druckerwelt und versuche hier Erfahrungen zusammen . Mein Name ist Dominik komme aus Hamm . Zur Zeit...
D

domsan

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
2
Hallo Gemeinde
Ich bin neu in der 3d Druckerwelt und versuche hier Erfahrungen zusammen .
Mein Name ist Dominik komme aus Hamm .
Zur Zeit besitze ich einen Da Vinci JR w drucker , bin damit zufrieden aber einige Sachen gefallen mir nicht an den Drucker
 

DomSan stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt

    Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt: Hallo zusammen, ich konstruiere ja hauptsächlich in Onshape und wurde auch immer wieder nach bestimmten Vorgehensweisen gefragt. Im ersten Step...
  • Sven stellt sich vor

    Sven stellt sich vor: Hallo liebe Community, ich wollte mich und meinen Drucker kurz vorstellen... Mein Name ist Sven, ich bin Kraftfahrzeugtechniker und bei einem...
  • PEEK Filament 1.75 mm – Hellbraun – Industriell Hergestellt

    PEEK Filament 1.75 mm – Hellbraun – Industriell Hergestellt: Biete Industriell hergestelltes PEEK Filament mit dem Durchmesser 1,75mm an. Das Materialdatenblatt liegt vor und kann auf Wunsch geschickt...
  • Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt

    Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt: Hallo, ich habe eine günstigere Variante einer Action Cam und leider für mein Gimbal nur einen Rahmen für eine GoPro 3-4. Meine Action Cam will da...
  • Hi Leute. Hier stellt sich (k)ein Profi vor!

    Hi Leute. Hier stellt sich (k)ein Profi vor!: Hallo an Alle, mein Name ist Daniel, bin 34 Jahre und neu im 3D-Drucker-Hobby, Ich komme aus dem schönen Weinlandkreis Kitzingen ca. 20km vor...
  • Oben