Designer gesucht?

Diskutiere Designer gesucht? im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hi, Viele unter euch werden im Stande sein mit einem CAD Programm umzugehen... dennoch kann ich meine Catia Fähigkeiten welche ich tägl. in...
H

Headlight_Designer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
2
Hi,

Viele unter euch werden im Stande sein mit einem CAD Programm umzugehen...
dennoch kann ich meine Catia Fähigkeiten welche ich tägl. in meinem Beruf als Scheinwerfer Designer benötige euch anbieten :)

@Blauesocke: ohne dich persönlich anzugreifen... ich finde deine Fahrradhalterung äußerst gelungen.... irgendwie finde ich sie doch sehr globig... darf ich fragen mit welchem 3D Programm du sie modelliert hast?

lg
 
A

Anzeige

Hallo Headlight_Designer,

schau mal hier: Designer gesucht?. Dort wird jeder fündig!
G

Gast

Gast
Hi,

danke! :)

Ich muss aber dazu sagen, dass es nie mein Ziel war, ein "Design-Wunder" zu erfinden, bei mir stand die Funktion und auch die "Stabilität" im Vordergrund. Bisher hat das gute Stück auch schon den ein oder anderen Kilometer auf meinem Bike überlebt. :)
Modelliert habe ich das Ganze in Google Sketchup, ich habe die SKP-Datei mal angehängt.

Viele Grüße,
Thomas
 

Anhänge

  • iPhoneBikeDockV6.zip
    67,6 KB · Aufrufe: 0
H

Headlight_Designer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
2
HI,

danke für die Datei... kann sie aber leider nid öffnen... wäre es möglich, dass du sie mir als STL Datei zukommen lässt?

desweiteren würde mich interessieren wie du mit deinem Makerbot zurecht kommst? lässt er sich leicht einstellen? wie schaut es mit der Fehlerhäufigkeit aus? würdest du dir jetzt einen anderen FFF-Drucker kaufen?

Lasersintern etc. sind mir die Materialkosten zu hoch :)

möchte keine Massenproduktion angehn.. aber prototyping mit doch einer "schönen" Oberfläche :)

was wäre dein Rat :)

lg
 
3

3dman

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
4
Ich suche einen Designer der für diverse Serienfertigungen und Prototypen zur Verfügung steht.
mail@

**********

Danke
 

Designer gesucht? - Ähnliche Themen

  • Suche 3D-Designer (Aschaffenburg u.U.)

    Suche 3D-Designer (Aschaffenburg u.U.): Schönen Guten Tag an das Forum. Meine Name ist Benjamin Arnoldt und ich bin Student. Ich bin auf der Suche nach einem 3D-Designer, möglichst im...
  • Suche Designer für Schulterplatten bzw. Lehrmeister (Solidworks/Blender)

    Suche Designer für Schulterplatten bzw. Lehrmeister (Solidworks/Blender): Heho. Ich nutze aufgrund der Arbeit Solidworks/Autocad. Jedoch kann ich leider nicht alles zeichnen was ich brauche, daher hoffe ich das mir...
  • Hallo liebe Prototypenbauer, Tüftler, Designer und was auch immer ihr alle seid :)

    Hallo liebe Prototypenbauer, Tüftler, Designer und was auch immer ihr alle seid :): Hallo liebe 3D-Drucker-Community Ich erwarte in den nächsten Tagen meinen First EVO von HM-3D Hardegger & Huwyler. Das Produkt ist vermutlich den...
  • 3D Designer gesucht

    3D Designer gesucht: Guten Abend, ich suche jemanden der für mich etwas entwerfen kann. Das ganze ist ein bisschen größer. Ich werde natürlich diese Leistung bezahlen...
  • Autodesk Inventor Designer ;-)

    Autodesk Inventor Designer ;-): Biete 3D/2D Zeichnungen in Autodesk Inventor 2014 an, wenn gewünscht auch Baugruppen. Am besten wäre es wenn schon Skizzen etc verfügbar wären...
  • Oben