Da Vinci 1.1 Plus Updates/ Tuning gesucht

Diskutiere Da Vinci 1.1 Plus Updates/ Tuning gesucht im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hey, Ich bitte hier alle, mal Bilder, Links, Anleitungen etc. von dem da Vinci 1.1 Plus zu posten. Dieses Thema soll als ein Anhalt für die 1.1...
Joe Page

Joe Page

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
11
Hey, Ich bitte hier alle, mal Bilder, Links, Anleitungen etc. von dem da Vinci 1.1 Plus zu posten. Dieses Thema soll als ein Anhalt für die 1.1 Plus User dienen. Ich hoffe auf reichlich Rückmeldungen von euch zum Thema Resetter oder ZusatzFan. Danke und nun Feuer frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe Page

Joe Page

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
11
Hey, Hier nochmal aus einem anderen Thread ein hilfreicher Link zum Kalibrieren: http://ddd.stefanomenci.com/
 

Da Vinci 1.1 Plus Updates/ Tuning gesucht - Ähnliche Themen

  • Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?

    Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?: Hallo, ich habe bei meinem Da Vinci 1.0 Pro das Problem, dass er lausig schlecht zu kalibieren ist. Der Knackpunkt ist, dass der Drucker nur über...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Da Vinci Mini fördert nicht mehr

    Da Vinci Mini fördert nicht mehr: Hallo zusammen habe seit einer Woche einen Da Vinci Mini habe seit gestern das Problem er fördert kein Filament mehr Temperatur wird in der...
  • Davinci 1.1 Plus Fremdfilament

    Davinci 1.1 Plus Fremdfilament: Hallo zusammen! Mein Davinci 1.1 ist auf dem Weg zu mir und ich wollte euch mal fragen, mit welchem Fremdfilament , hattet ihr die besten Ergebnisse?
  • Davinci 1.1 Plus

    Davinci 1.1 Plus: Hallo, habe seid einer Woche meinen 1.1 plus und bin soweit auch voll zufrieden. Allerdings mag ich die software xyz printing nicht wirklich, da...
  • Neueste Beiträge

    Oben