Da Vinci 1.0

Diskutiere Da Vinci 1.0 im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Habe einen Filament-Resetter zum Verkauf.Habe mir diesen selbst zusammen gebaut und meine Cartridge auf 120 Meter Filamentlänge zurück gesetzt...
3D-Chris

3D-Chris

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
7
Habe einen Filament-Resetter zum Verkauf.Habe mir diesen selbst zusammen gebaut und meine Cartridge auf 120 Meter Filamentlänge zurück gesetzt.
Diese ist seit dem ohne Problem in Benutzung.Gedruckt wird weiterhin mit den Standardeinstellungen.
Habe meinen Drucker auf 1.1 downgegraded ,da ich unachtsam war und meinen Drucker ohne Firewall nutzte (Vor der ersten Benutzung am besten gleich installieren um sich das downgraden zu sparen! )


Bei weiteren Fragen einfach eine Nachricht senden.

Erfolgreichen Druck ;)
 

Anhänge

  • photo1487.jpg
    photo1487.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 0
  • photo1488.jpg
    photo1488.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
A

Anzeige

Hallo 3D-Chris,

schau mal hier: Da Vinci 1.0. Dort wird jeder fündig!
K

Karlheinz05

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
1
Hi, geht das teil auch mit dem 1.0A und was willst du dafür haben.
 
3D-Chris

3D-Chris

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
7
30€ hätt ich gern dafür.welche firmware ist den installiert?
 

Da Vinci 1.0 - Ähnliche Themen

  • Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?

    Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?: Hallo, ich habe bei meinem Da Vinci 1.0 Pro das Problem, dass er lausig schlecht zu kalibieren ist. Der Knackpunkt ist, dass der Drucker nur über...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Da Vinci Mini fördert nicht mehr

    Da Vinci Mini fördert nicht mehr: Hallo zusammen habe seit einer Woche einen Da Vinci Mini habe seit gestern das Problem er fördert kein Filament mehr Temperatur wird in der...
  • DaVinci 1.0A Schrittmotor

    DaVinci 1.0A Schrittmotor: Hallo Liebe 3D Drucker Freunde, leider habe ich noch nicht so die Ahnung von der 3D Materie, daher frage ich euch mal, da vielleicht jemand von...
  • Kaufberatung Da Vinci Jr. PRO vs. RF100 oder ähnliches

    Kaufberatung Da Vinci Jr. PRO vs. RF100 oder ähnliches: Hallo! Ich bin neu in der Materie und suche einen 3D-Drucker um schnell einige Standfüße für Produktfotos oder Halte- und Hängekonstruktionen für...
  • Oben