da Vinci 1.0-3D-Drucker von XYZprinting

Diskutiere da Vinci 1.0-3D-Drucker von XYZprinting im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo 3D-Printer Gemeinde, schön das es so ein Forum gibt. Bin neu dabei. Ich möchte mir einen 3D-Printer anzuschaffen und weiß wirklich nicht...
K

Kaotix

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
6
Hallo 3D-Printer Gemeinde,

schön das es so ein Forum gibt. Bin neu dabei. Ich möchte mir einen 3D-Printer anzuschaffen und weiß wirklich nicht für welchen ich mich entscheiden soll.
Mein Budget reicht so bis 700€ mit Zubehör. Dabei bin ich über den da Vinci 1.0-3D-Drucker gestolpert , der von Amazon für 599€ Euro vertrieben wird.
Hat jemand mit dem Drucker schon Erfahrungen gesammelt? Oder doch besser eine China Clone von CTC Drucker aus der Bucht für 550€ aufwärts ?

Würd mich freuen wenn Ihr mir eure Meinung mitteilt.

Gruß Dieter
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kaotix

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
6
Hi,

danke für die Info.
Hab mich für den Cina Clone von CTC entschieden. Das Ding ist zwar eine billig Sperrholzkiste, aber nach ersten Test mit meinen eigenen Modellen bin ich bis jetzt voll zufrieden.
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
cleaner3544

cleaner3544

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
12
Hallo, ich wollte mir zuerst einen Wanhao Dublikator kaufen, als aber der deutsche Händler nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert hatte entschied ich mich dann doch dafür, den deutlichen billigeren Da Vinci bei Amazon zukaufen, ich habe meine Entscheidung nicht bereut.
 

da Vinci 1.0-3D-Drucker von XYZprinting - Ähnliche Themen

  • kann man bei einen davinci Drucker die Anzahl der Betriebs Stunden löschen ?

    kann man bei einen davinci Drucker die Anzahl der Betriebs Stunden löschen ?: kann man bei einen davinci Drucker die Anzahl der Betriebs Stunden löschen ? wenn ja wie
  • Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist.

    Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist.: Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist. Und so kommt regelmäßig der Hinweis Kassette Bald leer………IST...
  • DaVinci 1.0 AIO 3D Drucker mit eingebauten Scanner / OVP+Resetter

    DaVinci 1.0 AIO 3D Drucker mit eingebauten Scanner / OVP+Resetter: Erledigt - kann geschlossen werden
  • Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker?

    Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker?: Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker? 100-mal benutzen und weg schmeißen? den lese hier das einige...
  • Fast neue da Vinci 1.0 Drucker zu verkaufen

    Fast neue da Vinci 1.0 Drucker zu verkaufen: ..........
  • Oben