Cura macht ein wenig Mist

Diskutiere Cura macht ein wenig Mist im Forum Ultimaker im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ich einen Ultimaker 2 und muss am anfang mich etwas rantasten, damit alles gut wird. Habe Cura 15.02.1 Habe ein massives Teil gezeichnet...
C

cgu

Foren-Einsteiger
Hallo,
ich einen Ultimaker 2 und muss am anfang mich etwas rantasten, damit alles gut wird.
Habe Cura 15.02.1

Habe ein massives Teil gezeichnet.
Da sieht man so blaue Linie.
Das heißt ja normalerweise, das da eine Leerfahrt gemacht wird oder?
Bei mir Druckt der da aber komischerweise was hin.
Rückzug ist eingeschaltet und geht auch an an anderer Stelle.

Ist zwar nicht schlimm, aber man sieht immer eine Spur, die da nicht hingehört.

Die Frage ist jetzt ist das Einstellungssache oder ein Fehler?

Anhänge

• photo2102.jpg
    photo2102.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo2103.jpg
    photo2103.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 0
C

cgu

Foren-Einsteiger
Sorry doppeltes Thema Forum hat Fehler angezeigt drum dachte ich Thema wäre nicht gepostet worden.

Cura macht ein wenig Mist - Ähnliche Themen

• Dremel 3D20 mit Cura 3.2.1

Dremel 3D20 mit Cura 3.2.1: Hallo, ich bin neu hier bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden :-) ich habe mir vor kurzem ein Dremel 3D20 für mein Hobby gekauft...
  • M180: Welche Einstellungen für Druckraum in Cura?

M180: Welche Einstellungen für Druckraum in Cura?: Hi, ich habe lange versucht mit Cura zu drucken via Repetier-Host, aber es ist echt nicht möglich, da er erstens schlechte Qualität druckt und...
  • Cura unter Linux (GUI langsam)

Cura unter Linux (GUI langsam): Hi all, ich verwende Cura (zunächst 2.7, nun 3.0.3) unter Linux (Debian 8.9) . Ich verwende die Downloadversion (cura_appimage) direkt von der...
  • Anet A8 und Cura

Anet A8 und Cura: Moin Habe mir den Anet A8 gekauft und aufgebaut. Der Drucker ist für das Geld unschlagbar, drucken tut er einwandfrei. Als Drucksoftware nehme ich...
  • Gute Einstellungen für Support Strukturen mit Cura

Gute Einstellungen für Support Strukturen mit Cura: Hi Leute, ich habe bisher meist ohne die Hilfe von Support Strukturen mit meine Ultimaker 2+ gedruckt, da ich i.D.R. meine Modelle selber...
  • Oben