CTC oder Wanahao

Diskutiere CTC oder Wanahao im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hi, Ich möchte mir einen Makerbot Clone kaufen. Nun stellt sich mir die Frage: Lohnt sich der Aufpreis für einen Wanahao ? Was kann/hat der...
M

Moffa

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.09.2015
Beiträge
2
Hi,

Ich möchte mir einen Makerbot Clone kaufen.

Nun stellt sich mir die Frage: Lohnt sich der Aufpreis für einen Wanahao ?

Was kann/hat der, was der CTC nicht kann/hat ?
Bessere Bauteile ?

Danke
 
A

Anzeige

CTC oder Wanahao - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • CTC oder Prusa i3

    CTC oder Prusa i3: Ich würde mir gerne einen 3D Drucker kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob ich den CTC Dual nehme soll, oder einen Prusa i3 Bausatz. Welchen...
  • CraftBot oder CTC?

    CraftBot oder CTC?: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zu mir: Ich heiße Dennis, bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg. Ich bin Modellbauer und baue im...
  • CTC 3 Drucker Gehäuse aus Kunststoff oder Metall

    CTC 3 Drucker Gehäuse aus Kunststoff oder Metall: Hallo, habe seit ca. 3 wochen einen CTC 3D Drucker würde gerne das Gehäuse austauschen entweder aus Kunststoff oder Metall hat jemand einen Tip...
  • Oben