Biete: da Vinci 1.0 (altes Mainboard) und da Vinci AIO

Diskutiere Biete: da Vinci 1.0 (altes Mainboard) und da Vinci AIO im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, biete da Vinci 3D-Drucker 1.0 und AIO als Vorführgeräte an. Alle Drucker haben zwischen 0 und 100 Druckstunden, sind...
D

davinci

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen, biete da Vinci 3D-Drucker 1.0 und AIO als Vorführgeräte an. Alle Drucker haben zwischen 0 und 100 Druckstunden, sind generalüberholt und getestet. Preis für den 1.0er 350 Euro, für den AIO mit Scanner 450 Euro. Filament (angebrochen) ist immer mit dabei, sowie das original Zubehör. Bei Interesse einfach melden oder mich über ebay Kleinanzeigen kontaktieren. Dort findet ihr auch Fotos und weitere Infos.

paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Hallo Schnixx - wieder da?

Sind die Drucker dieses mal mit gesetzlicher Gewährleistung?

Zuletzt bearbeitet:

Biete: da Vinci 1.0 (altes Mainboard) und da Vinci AIO - Ähnliche Themen

• Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt)

Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt): Ich verkaufe meinen Snapmaker Artisan, da ich ihn leider zu selten nutze. Das Gerät ist in einem hervorragenden Zustand – ich war mit dem Drucker...
  • Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?

Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?: Hallo. Wie bei meiner Vorstellung hier im Forum, bekomme ich zu Weihnachten meinen ersten 3D-Drucker einen Bambu Lab A1 Combo. Nun gibt es gerade...
  • Biete Apex Maker X1 OVP

Biete Apex Maker X1 OVP: Moin, Habe einen Original verpackten Apex Maker X1 zu verkaufen da ich durch einen Fehler beim bestellen 2 erhalten habe Printer dimensions...
  • Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck

Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck: Ich bin in der Automobilindustrie und im Vorrichtungsbau tätig und biete Ihnen meine umfassende Expertise im Bereich der Konstruktion an. Auf...
  • BIETE: XY ZERO CARD + 1KASSETTE für den DaVinci

BIETE: XY ZERO CARD + 1KASSETTE für den DaVinci: Hi, verkaufe die XY ZERO Card neu und unbenutzt da ich den Drucker gewechselt habe und die Karte erst jetzt durch den Zoll kam. Dazu gibt es eine...
  • Oben