Biete: da Vinci 1.0 (altes Mainboard) und da Vinci AIO

Diskutiere Biete: da Vinci 1.0 (altes Mainboard) und da Vinci AIO im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, biete da Vinci 3D-Drucker 1.0 und AIO als Vorführgeräte an. Alle Drucker haben zwischen 0 und 100 Druckstunden, sind...
D

davinci

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen, biete da Vinci 3D-Drucker 1.0 und AIO als Vorführgeräte an. Alle Drucker haben zwischen 0 und 100 Druckstunden, sind generalüberholt und getestet. Preis für den 1.0er 350 Euro, für den AIO mit Scanner 450 Euro. Filament (angebrochen) ist immer mit dabei, sowie das original Zubehör. Bei Interesse einfach melden oder mich über ebay Kleinanzeigen kontaktieren. Dort findet ihr auch Fotos und weitere Infos.
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Hallo Schnixx - wieder da?

Sind die Drucker dieses mal mit gesetzlicher Gewährleistung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Biete: da Vinci 1.0 (altes Mainboard) und da Vinci AIO - Ähnliche Themen

  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

    Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade

    Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen ROBO 3D R1 an jemanden der Lust hat, im 3D Druck einzusteigen. Er wurde aus den USA importiert da man ihn...
  • [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m

    [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m: Hallo, der angebotene Drucker ist im Rahmen eines Studentenprojekts über ein Jahr hinweg entstanden. Aufgrund von Platz- und Zeitmangel kann das...
  • BIETE: XY ZERO CARD + 1KASSETTE für den DaVinci

    BIETE: XY ZERO CARD + 1KASSETTE für den DaVinci: Hi, verkaufe die XY ZERO Card neu und unbenutzt da ich den Drucker gewechselt habe und die Karte erst jetzt durch den Zoll kam. Dazu gibt es eine...
  • Oben