Biete 3D Umsetzung von Handskizzen / Zeichnungen / Fotos

Diskutiere Biete 3D Umsetzung von Handskizzen / Zeichnungen / Fotos im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, falls jemand Umsetzungen von Zeichnungen in 3D für 3D Druck braucht,- einfach melden. Mein kleines Portfolio von Designs welche fast alle...

Biete 3D Umsetzung von Handskizzen / Zeichnungen / Fotos - Ähnliche Themen

• Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?

Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?: Hallo. Wie bei meiner Vorstellung hier im Forum, bekomme ich zu Weihnachten meinen ersten 3D-Drucker einen Bambu Lab A1 Combo. Nun gibt es gerade...
  • Biete Apex Maker X1 OVP

Biete Apex Maker X1 OVP: Moin, Habe einen Original verpackten Apex Maker X1 zu verkaufen da ich durch einen Fehler beim bestellen 2 erhalten habe Printer dimensions...
  • Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck

Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck: Ich bin in der Automobilindustrie und im Vorrichtungsbau tätig und biete Ihnen meine umfassende Expertise im Bereich der Konstruktion an. Auf...
  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Oben