Anet A8 und Cura

Diskutiere Anet A8 und Cura im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Moin Habe mir den Anet A8 gekauft und aufgebaut. Der Drucker ist für das Geld unschlagbar, drucken tut er einwandfrei. Als Drucksoftware nehme ich...
D

dieter2

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
1
Moin
Habe mir den Anet A8 gekauft und aufgebaut.
Der Drucker ist für das Geld unschlagbar, drucken tut er einwandfrei.
Als Drucksoftware nehme ich den Repetier-Host,geht super.
Mit den Repetier druckt man ja vom PC über USB.
Wenn ich mit Cura drucken will bekomme ich keine Verbindung zum Drucker.
Normal muß Cura den Code und die Daten zum Drucker auf die SD Karte schicken,aber wie gesagt keine Verbindung.
Den Treiber der mitgeliefert wurde ist natürlich installiert.
Von der SD druckt er natürlich auch.

Wenn einer eine Lösung hätte,bitte hier posten,danke.

Gruss Dieter
 
A

Anzeige

Anet A8 und Cura - Ähnliche Themen

  • Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.

    Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.: Hallo ich bin Vincent und habe mir vor 2 Wochen einen 3D Drucker bestellt welcher vor ein paar Tagen eingetroffen ist. Ich habe den Drucker dann...
  • Anet E10 Y Axse korrigieren?

    Anet E10 Y Axse korrigieren?: Hallo, nach dem mein Anet E10 ein Hardware Update bekommen hat, startet der Druckvorgang nicht mehr in der mitte des Druckbettes. Da sich die...
  • Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8

    Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8: Hallo, ich bin der Stefan und hier seht ihr meinen 40mm Calibration Cube. ;-) Der Würfel ist mein drittes Druckobjekt mit meinem neuen 3d...
  • anet a8 raspberry

    anet a8 raspberry: hallo ich bin neu im 3d druck, habe aber berufserfahrung im cnc-fräsen! ich habe mir vor 3wochen meinen anet a8 bei gearbest bestellt und erwarte...
  • Anet A8 Druckprobleme

    Anet A8 Druckprobleme: Hallo, ich habe meinen Anet A8 schon seit 2-3 Wochen und ich konnte ohne Probleme drucken. Nachdem ich heute zwei Stunden bei einem Druck hinter...
  • Oben