8 Stück Nema 17 Schrittmotoren

Diskutiere 8 Stück Nema 17 Schrittmotoren im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, Ich bin hier gerade etwas am Ausmisten und bin auf einen Satz Nema 17 Schrittmotoren gestoßen, die ich vor einigen Jahren mal...
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Hallo zusammen,

Ich bin hier gerade etwas am Ausmisten und bin auf einen Satz Nema 17 Schrittmotoren gestoßen, die ich vor einigen Jahren mal bestellt hatte. Hatte damals den Plan einen eigenen Drucker aufzubauen, der wurde dann aber wieder geschlachtet und das Projekt auf Eis gelegt.
Ich hätte jetzt also 8 Stück Nema 17 Schrittmotoren abzugeben, 6 davon waren noch nie in Betrieb, bei 2 müssen die Anschlusskabel verlängert werden (sind nur 1-2 cm lang). Ob die Motoren alle noch funktionieren kann ich nicht versprechen, gehe aber davon aus.
Bei Bedarf kann ich noch Fotos machen, aber wie die aussehen sollte bekannt sein ;-)

Also falls jemand gerade ein eigenes Druckerprojekt starten möchte -> zuschlagen!
Würde die Motoren gerne als Paket abgeben, damit ich nicht 5 mal zur Post laufen muss.
Bin offen für Preisvorschläge.
 
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
und nochmal hoch
 
Harald

Harald

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
239
Welche Schrittmotore sind das genau? Nema17 ist nur die Bauform, da gibt es verschiedene je nach Stromaufnahme und Drehmoment. (genaue Typbezeichnung)
 
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Guter Hinweis, danke :)

SY42STH47-1684A
 

8 Stück Nema 17 Schrittmotoren - Ähnliche Themen

  • Welcher Nema 17 (i3 Rework)

    Welcher Nema 17 (i3 Rework): Hi, ich bin gerade dabei, mir den Reprap i3 Rework zusammen zu kaufen und -bauen. Ich habe (bald) diesen Rahmen (...
  • Nema 17 für CTC Dual

    Nema 17 für CTC Dual: Hallo, wie ist die genaue Bezeichnung für den Nema 17 im CTC Dual. Ich habe ihn vor zwei Jahren gekauft. Wo kann man ihn kaufen? Vielen Dank
  • Schalt- oder Bestückungsplan MightyBoard 1.5 ??

    Schalt- oder Bestückungsplan MightyBoard 1.5 ??: Hallo Forum, kurz gesagt, mein Mightyboard ist abgeraucht, die Leiterplatte und der Kontakt, an dem das Bett angeschlossen ist, ist das Board...
  • Knotenbildung an Außenfläche Druckstück

    Knotenbildung an Außenfläche Druckstück: Hallo allerseits. Ich nutze seit einigen Monaten einen Leapfrog Creatr HS. Bei meinen Drucken habe ich mit ABS immer das Problem, dass ich auf...
  • CTC Clone zweiten Nema 17 für Z-Achse

    CTC Clone zweiten Nema 17 für Z-Achse: Hallo Jungs, habe meinen CTC Clone bzgl. Lift geändert. Habe nun jeweils Links & Rechts 2 Führungsstangen 8mm und die bekannte Spindel. Nach...
  • Oben