4. Stammtisch in Grünsadt am 27.07.

Diskutiere 4. Stammtisch in Grünsadt am 27.07. im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Hallo Leute, am Montag, dem 27, Juli findet bei mir im Brauhaus Grünstadt ab 18:00Uhr der vierte 3D Drucker Stammtisch statt. Ich werde schon so...
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Hallo Leute,

am Montag, dem 27, Juli findet bei mir im Brauhaus Grünstadt ab 18:00Uhr der vierte 3D Drucker Stammtisch statt. Ich werde schon so ab 16:00 Uhr da sein und wer möchte kann auch da schon kommen.

22431324sj.png


Herzlich eingeladen sind alle die selbst Drucken, Erfahrungen austauschen möchten, sich als Interressierte zum 3D Druck infomieren möchten oder auch ihre Projekte und gedruckten Objekte zeigen möchten.
Wir haben genug Platz, so daß auch Jeder der möchte seinen Drucker mitbringen und vorführen kann.

Das Treffen findet im Brauhaus Grünstadt statt.

67269 Grünstadt
Turnstraße 11
06359/960150

Da wir an diesem Tag Ruhetag haben können wir uns ungestört unserem Hobby widmen.
Ich werde schon ab ca. 16:00 Uhr da sein und wer will kann natürlich auch da schon kommen.

Wenn Ihr mit dem Auto kommt, könnt Ihr auf dem Luipoldplatz direkt gegenüber dem Brauhaus parken.
Wegen des Ruhetags bleibt die Vordere Tür zu. Da müßt Ihr einfach an der Tür rechts, um die Ecke und ca. 40m den Gang nach hinten und dort durch die hintere Tür hinein.

Gruß Edwin
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Push Up,

es werden langsam schon mehr Teilnehmer und ich freu mich schon darauf.. :p
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Morgen ist es soweit,...... :happy:

da ja vor Haus gleichzeitig ein Weinfest stattfindet habe ich für die Leute die was zum Tragen haben oder einen Drucker mitbringen Parkplätze im Haus. Also die Absperrung der Straße einfach umfahren und mir im Lokal bescheid sagen. Dann lasse ich euch rein..... ;)

Ich werde aber schon deutlich früher da sein und schon mal meine Drucker bewegen..... :D

Gruß Edwin
 

4. Stammtisch in Grünsadt am 27.07. - Ähnliche Themen

  • 7. Stammtisch im Brauhaus Grünstadt am 22.02.2016

    7. Stammtisch im Brauhaus Grünstadt am 22.02.2016: Hallo Leute, der nächste Stammtisch kommt. Brauhaus Grünstadt Turnstraße 11 67269 Grünstadt Gruß Apa
  • 6. Stammtisch in Grünstatd am 30.11.

    6. Stammtisch in Grünstatd am 30.11.: Hallo Leute, es ist wieder soweit.... :rolleyes: Am Montag dem 30.11.2015 findet bei mir in Grünstadt der 6. Stammtisch statt. Es sind alle zum...
  • 5. Stammtisch in Grünstadt am 28.September

    5. Stammtisch in Grünstadt am 28.September: Am Montag, den 28. September ist es mal wieder soweit zum 5. Stammtisch in Grünstadt. Beginn ist wieder um ca. 18:00 Uhr. Ich bin aber schon...
  • 3. Stammtisch in Grünstadt am Montag, dem 01.05.

    3. Stammtisch in Grünstadt am Montag, dem 01.05.: Hallo Leute, am Montag, dem 01.Juni findet bei mir im Brauhaus Grünstadt ab 18:00Uhr der dritte 3D Drucker Stammtisch statt. Herzlich eingeladen...
  • 3D Drucker Stammtisch Köln

    3D Drucker Stammtisch Köln: Hey all........ Wer hätte Interesse an nem Stammi bzw Treffen zwecks Erfahrungsaustausches in Köln ??? Für Wann Wo Wie usw. bin ich...
  • Oben