3D-Druck-Zuhause.de stellt sich vor

Diskutiere 3D-Druck-Zuhause.de stellt sich vor im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo liebe 3D-Drucker-Gemeinde, im Rahmen eines Studienprojektes an der HTW Saar haben wir uns mit der Erstellung einer Website zur...
3D-Druck-Zuhause

3D-Druck-Zuhause

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
3
Hallo liebe 3D-Drucker-Gemeinde,

im Rahmen eines Studienprojektes an der HTW Saar haben wir uns mit der Erstellung einer Website zur Wissensvermittlung befasst.

Unter www.3d-druck-zuhause.de ist unsere Website zu finden, welche sich im Allgemeinen mit den Grundlagen des 3D-Druck beschäftigt. Wir stellen verschiedene 3D-Drucker vor, informieren über die verschiedenen Material- und Softwareoptionen und geben hilfreiche Tipps. Weiterhin gibt es ein Experenreview über den Renkforce RF1000 mit einer exklusiven Config Datei von Prof. Klaus Knopper der Hochschule Kaiserslautern.

Viel Spaß auf unserer Homepage und verzeiht uns kleinere Fehler. Wir sind leider keine Vollprofis im 3D-Druck.

Über Anregungen, Kritik und Erweiterungsmöglichkeiten würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße

Das Team von 3D-Druck-Zuhause.de
 

Anhänge

  • photo2702.png
    photo2702.png
    25 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
3

3D-Fabrik

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
38
Die LED-Beleuchtung eures Druckers gefällt mir ;-)
 
3D-Druck-Zuhause

3D-Druck-Zuhause

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
3
Hallo Freunde des 3D-Drucks,

erstmal möchten wir uns für euer Feedback bedanken.
Wir haben die Seite jetzt noch mal grafisch und inhaltlich überarbeitet. Über weiteres Feedback würden wir uns also weiterhin freuen.

Viele Grüße

Das Team von www.3D-Druck-Zuhause.de
 

3D-Druck-Zuhause.de stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Druck problem mit verschobenen Schichten

    Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo

    Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo: https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/
  • FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.

    FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.: Hab den Drucker gewechselt, folgende quasi Neuteile sind übrig: FilaPrint Druckplatte + Borosilikatglas 310x 310 für CR 10, Tevo, etc. Neupreis...
  • Die 10 besten Drucker für Zuhause (gerated von TopTen Reviews)

    Die 10 besten Drucker für Zuhause (gerated von TopTen Reviews): Hi, ich fand den Artikel der 10 besten Drucker für Zuhause so gut, dass ich ihn zusammengefasst und übersetzt mal auf meinen Blog gestellt habe -...
  • Oben