3D-Druck-Zuhause.de stellt sich vor

Diskutiere 3D-Druck-Zuhause.de stellt sich vor im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo liebe 3D-Drucker-Gemeinde, im Rahmen eines Studienprojektes an der HTW Saar haben wir uns mit der Erstellung einer Website zur...
3D-Druck-Zuhause

3D-Druck-Zuhause

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
3
Hallo liebe 3D-Drucker-Gemeinde,

im Rahmen eines Studienprojektes an der HTW Saar haben wir uns mit der Erstellung einer Website zur Wissensvermittlung befasst.

Unter www.3d-druck-zuhause.de ist unsere Website zu finden, welche sich im Allgemeinen mit den Grundlagen des 3D-Druck beschäftigt. Wir stellen verschiedene 3D-Drucker vor, informieren über die verschiedenen Material- und Softwareoptionen und geben hilfreiche Tipps. Weiterhin gibt es ein Experenreview über den Renkforce RF1000 mit einer exklusiven Config Datei von Prof. Klaus Knopper der Hochschule Kaiserslautern.

Viel Spaß auf unserer Homepage und verzeiht uns kleinere Fehler. Wir sind leider keine Vollprofis im 3D-Druck.

Über Anregungen, Kritik und Erweiterungsmöglichkeiten würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße

Das Team von 3D-Druck-Zuhause.de
 

Anhänge

  • photo2702.png
    photo2702.png
    25 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
3

3D-Fabrik

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
38
Die LED-Beleuchtung eures Druckers gefällt mir ;-)
 
3D-Druck-Zuhause

3D-Druck-Zuhause

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
3
Hallo Freunde des 3D-Drucks,

erstmal möchten wir uns für euer Feedback bedanken.
Wir haben die Seite jetzt noch mal grafisch und inhaltlich überarbeitet. Über weiteres Feedback würden wir uns also weiterhin freuen.

Viele Grüße

Das Team von www.3D-Druck-Zuhause.de
 

3D-Druck-Zuhause.de stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

    Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • Holz 3D Druck

    Holz 3D Druck: Hallo an Alle, für ein künstlerisches Vorhaben plane ich, mehrere Holzstücke drucken zu lassen. Diese sollen ähnliche Eigenschaften wie echtes...
  • Problem beim Drucken

    Problem beim Drucken: Hi Liebe Community. Ich hoff mir kann jemand Helfen ich bin noch relativ neu in der Materie 3D Druck. Zu meinem Drucker ich habe mir einen...
  • Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?

    Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?: Hallo, habe mehrere Bambu X1C Drucker. Wie bekommt man so Rückstände von der Textured PEI weg? Habe mit 99% IPA und auch mit nicht rückfettendem...
  • Die 10 besten Drucker für Zuhause (gerated von TopTen Reviews)

    Die 10 besten Drucker für Zuhause (gerated von TopTen Reviews): Hi, ich fand den Artikel der 10 besten Drucker für Zuhause so gut, dass ich ihn zusammengefasst und übersetzt mal auf meinen Blog gestellt habe -...
  • Oben