3D-Druck Award

Diskutiere 3D-Druck Award im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Hi, ich wollte an dieser Stelle mal auf den Wamungo 3D-Druck Award aufmerksam machen. Der Award ist mit insgesamt 5.000,- € dotiert und richtet...
T

Tassilo Singhammer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
2
Hi, ich wollte an dieser Stelle mal auf den Wamungo 3D-Druck Award aufmerksam machen.
Der Award ist mit insgesamt 5.000,- € dotiert und richtet sich an alle 3D-Druck-Begeisterte, die selbst neue, druckbare 3D-Modelle bereitstellen.
Alle Infos zum Award gibt es unter www.3d-print-award-2014.de
 
A

Anzeige

Hallo Tassilo Singhammer,

schau mal hier: 3D-Druck Award. Dort wird jeder fündig!
T

Tassilo Singhammer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
2
No Title
 

Anhänge

  • photo969.jpg
    photo969.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 0
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Coole Aktion, ich werde ein paar Modelle beisteuern.
 

3D-Druck Award - Ähnliche Themen

  • Neruling des 3D Druck

    Neruling des 3D Druck: Hallo mein Nahme ist Ralf bin 59 Jahre jung und seid Kurtzem besitzer von zwei 3D Druckern 1x Anycubic i3 Mega ( Umbau auf doppel Extruder und...
  • Druckprobleme Anycubic Mega-S

    Druckprobleme Anycubic Mega-S: Liebe Forumsmitglieder, ich wende mich an euch, weil ich schlkichtweg nicht mehr weiter weiß. Ich habe ind er Vergangenheit mich in vielen Foren...
  • Silikon Prothetics drucken

    Silikon Prothetics drucken: Hallo liebe 3D-Drucker Community, für ein künstlerisches Projekt will ich mehrere Gesicht-Prosthetics 3d drucken lassen. Hat jemand eine Idee, ob...
  • Mini W+: ständige Druckabbrüche (nach Update auf die Firmware 1.2.6)

    Mini W+: ständige Druckabbrüche (nach Update auf die Firmware 1.2.6): Guten Morgen, leider habe ich bei meinem o.g. Druck das Problem, dass nach dem Update der Firmware auf die Version 1.2.6 fastjeder Druck...
  • Welches Druckbett ist das beste für denn Ender 3 V2?

    Welches Druckbett ist das beste für denn Ender 3 V2?: Ich habe einige Probleme mit dem Filament es haftet zu Stark am Druckbett.
  • Oben