3D-Druck Award

Diskutiere 3D-Druck Award im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Hi, ich wollte an dieser Stelle mal auf den Wamungo 3D-Druck Award aufmerksam machen. Der Award ist mit insgesamt 5.000,- € dotiert und richtet...
T

Tassilo Singhammer

Foren-Einsteiger
Hi, ich wollte an dieser Stelle mal auf den Wamungo 3D-Druck Award aufmerksam machen.
Der Award ist mit insgesamt 5.000,- € dotiert und richtet sich an alle 3D-Druck-Begeisterte, die selbst neue, druckbare 3D-Modelle bereitstellen.
Alle Infos zum Award gibt es unter www.3d-print-award-2014.de

A

Anzeige

Hallo Tassilo Singhammer,

schau mal hier: 3D-Druck Award. Dort wird jeder fündig!
T

Tassilo Singhammer

Foren-Einsteiger
No Title

Anhänge

• photo969.jpg
    photo969.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 0
E

eistee

Aktiver Autor
Coole Aktion, ich werde ein paar Modelle beisteuern.

3D-Druck Award - Ähnliche Themen

• Druck haftet nicht auf Druckbett, Settings für Wallprint?

Druck haftet nicht auf Druckbett, Settings für Wallprint?: Moin ✌🏼️ Ich wollte mir gerade folgended Wallart drucken. Wall Art - Homer by maegu_ Leider aber hat sich eine Linien der vom Druck bett gelöst...
  • Anet A8 und PETG druck

Anet A8 und PETG druck: Hallo jungs, ich bin sozusagen ein blutige Anfänger und komme ich nicht weiter. Ich habe letzte tagen mit PETG und PLA probiert und ich schaffe...
  • Druckerempfehleung

Druckerempfehleung: Guten Tag. Ich bin Neuling und brauche einmal einen Rat. Ich bin Festool Nutzer und hier werden verschiedene Dinge zum Ausdruck der einen 3 D...
  • Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.

Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.: GUTEN Abend zusammen, habe evtl mal eine etwas komische Frage. Wir werden nächste Woche den Anycubic kobra 3 combo bekommen und freuen uns schon...
  • Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen

Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen: Hallo zusammen, ich habe seit gut 2 Jahren einen Ender3, aber es ist mir bis heute nicht gelungen, auch nur einen einzigen zufriedenstellenden 3D...
  • Oben