3D-Druck Award

Diskutiere 3D-Druck Award im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Hi, ich wollte an dieser Stelle mal auf den Wamungo 3D-Druck Award aufmerksam machen. Der Award ist mit insgesamt 5.000,- € dotiert und richtet...
T

Tassilo Singhammer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
2
Hi, ich wollte an dieser Stelle mal auf den Wamungo 3D-Druck Award aufmerksam machen.
Der Award ist mit insgesamt 5.000,- € dotiert und richtet sich an alle 3D-Druck-Begeisterte, die selbst neue, druckbare 3D-Modelle bereitstellen.
Alle Infos zum Award gibt es unter www.3d-print-award-2014.de
 
A

Anzeige

Hallo Tassilo Singhammer,

schau mal hier: 3D-Druck Award. Dort wird jeder fündig!
T

Tassilo Singhammer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
2
No Title
 

Anhänge

  • photo969.jpg
    photo969.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 0
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Coole Aktion, ich werde ein paar Modelle beisteuern.
 

3D-Druck Award - Ähnliche Themen

  • Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

    Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • Holz 3D Druck

    Holz 3D Druck: Hallo an Alle, für ein künstlerisches Vorhaben plane ich, mehrere Holzstücke drucken zu lassen. Diese sollen ähnliche Eigenschaften wie echtes...
  • Problem beim Drucken

    Problem beim Drucken: Hi Liebe Community. Ich hoff mir kann jemand Helfen ich bin noch relativ neu in der Materie 3D Druck. Zu meinem Drucker ich habe mir einen...
  • Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?

    Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?: Hallo, habe mehrere Bambu X1C Drucker. Wie bekommt man so Rückstände von der Textured PEI weg? Habe mit 99% IPA und auch mit nicht rückfettendem...
  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Oben