3D Designer

Diskutiere 3D Designer im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Wir suchen neue, begeisterte, kreative Designer für den online Marktplatz von Trinckle. Hier könnt ihr euch inspirieren lassen von den anderen...
Y

your3Design

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
1
Wir suchen neue, begeisterte, kreative Designer für den online Marktplatz von Trinckle. Hier könnt ihr euch inspirieren lassen von den anderen Designern oder einfach eure eigenen Ideen hochladen, teilen und sogar verkaufen. Schaut euch die Seite von Trinckle doch einfach mal, ist wirklich empfehlenswert und super ineterssant.
Link: http://bit.ly/120TnQj
 
A

Anzeige

Hallo your3Design,

schau mal hier: 3D Designer. Dort wird jeder fündig!
Niko Lion

Niko Lion

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
3
Ist ganz ok.. bloß noch recht wenig Designer. hab mich jetzt mal registriert und werd mal was posten :D
 
mcliquid

mcliquid

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
61
Die meisten Objekte findet man auch auf anderen Seiten kostenlos. Der Druckservice ist toll, jedoch nicht für Eigen-Drucker geeignet. (Oder habe ich den Free-Download-Button übersehen?)
 

3D Designer - Ähnliche Themen

  • Suche 3D-Designer (Aschaffenburg u.U.)

    Suche 3D-Designer (Aschaffenburg u.U.): Schönen Guten Tag an das Forum. Meine Name ist Benjamin Arnoldt und ich bin Student. Ich bin auf der Suche nach einem 3D-Designer, möglichst im...
  • Suche Designer für Schulterplatten bzw. Lehrmeister (Solidworks/Blender)

    Suche Designer für Schulterplatten bzw. Lehrmeister (Solidworks/Blender): Heho. Ich nutze aufgrund der Arbeit Solidworks/Autocad. Jedoch kann ich leider nicht alles zeichnen was ich brauche, daher hoffe ich das mir...
  • Hallo liebe Prototypenbauer, Tüftler, Designer und was auch immer ihr alle seid :)

    Hallo liebe Prototypenbauer, Tüftler, Designer und was auch immer ihr alle seid :): Hallo liebe 3D-Drucker-Community Ich erwarte in den nächsten Tagen meinen First EVO von HM-3D Hardegger & Huwyler. Das Produkt ist vermutlich den...
  • 3D Designer gesucht

    3D Designer gesucht: Guten Abend, ich suche jemanden der für mich etwas entwerfen kann. Das ganze ist ein bisschen größer. Ich werde natürlich diese Leistung bezahlen...
  • Autodesk Inventor Designer ;-)

    Autodesk Inventor Designer ;-): Biete 3D/2D Zeichnungen in Autodesk Inventor 2014 an, wenn gewünscht auch Baugruppen. Am besten wäre es wenn schon Skizzen etc verfügbar wären...
  • Oben