2. Stammtisch in Grünstadt

Diskutiere 2. Stammtisch in Grünstadt im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Hallo Leute, ich habe gerade mal auf den Kalender gesehen und gemerkt wie lange das schon wieder her ist. Da es ja alle recht gut gefallen hat...
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Hallo Leute,

ich habe gerade mal auf den Kalender gesehen und gemerkt wie lange das schon wieder her ist.
Da es ja alle recht gut gefallen hat und jeder fragte ob wir das wieder machen, will ich deshalb jetzt mal den 2. Stammtisch anleiern bevor das Jahr noch ganz vorüber geht.

Bei letzten Mal haben wir uns ja an einem Montag Abend anb 18:00 Uhr bei mir im Lokal getroffen.

Wenn Ihr möchtet können wir das gerne auch wieder so machen. Mein Vorschlag wäre der 08. oder 15. Dezember. Das ist noch schön vor Weihnachten und sicherlich wieder eine tolle Sache.
Es muß übrigens auch nicht bei mir sein, da ja beim letzten Mal auch andere Ideen da waren.

Gruß Edwin
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
... darf ich mich schon anmelden, Termin ist mir egal.
Was den Veranstaltungsort angeht, nun gut, ich habe so um die 90 Km zu fahren (+/- 10, je nach Route), aber ich finde Dein Grünstadt war beim letzten Mal schon recht zentral für alle Interessenten.

Gruß
Horst
 
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Wenns zwischen 19.12.14 und 05.01.15 möglich wäre, könnt ich sonst auch mal die 3h Weg auf mich nehmen :) Hab da nämlich Urlaub. 24.-26. ist klar, da ist die Familie angesagt :)
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Hallo Caude,

dieser Zeitraum wird bei Einigen und auch bei mir schwierig werden. Bei mir ist ausser am 24. jeden Tag entweder das Lokal voll, oder ich brauche einfach mal ruhe vom Stress dieser Tage.

Ich habe die Terminvorschläge bewußt deshalb noch etwas vor Weihnachten gelegt. Ich denke aber, daß es nicht bei nur 2 Treffen bleiben wird.


Gruß Edwin
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Hallo,

Da wohl von Allen beide meiner Terminvorschläge ok. sind und keine Anderen machbaren Vorschläge kommen würde ich sagen, daß wir uns am 15.12. bei mir wieder ab 18:00 Uhr treffen.

Wer möchte kann auch ruhig früher kommen, da ich so ab 16:00 Uhr da sein werde. Da an diesem Tag wieder Ruhetag ist sind wir unter uns und konnen und im Lokal beliebig ausbreiten.

Für die die die Adresse noch nicht kennen.

067269 Grünstadt
Turnstraße 2
06359/960150

Im Brauhaus Grünstadt

Gruß Edwin
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Mal hochschieb,

der 15. rückt näher,.....:rolleyes:
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
So, dann darf ich mal wieder als Stubenältester agieren ;)

Wie schon beim ersten Treffen, hat Edwin sich alle Mühe gegeben und seine beiden Drucker und Laptops aufgebaut. Nun ja, ist ja schließlich egal, wo er Tag und Nacht die Maschinen laufen lässt :D

Diese Ankündigung
Mal hochschieb, der 15. rückt näher,.....:rolleyes:

ist im Weihnachtstrubel entweder untergegangen, oder die Interessenten sind anderweit beschäftigt gewesen. Der Besuch war sehr überschaubar!
ABER, des einen Leid, des anderen Freud; so war Gelegenheit, ausführlich Dinge anzusprechen, für die bei größerer Teilnahme einfach keine Zeit gewesen wäre. Nicht sonderlich erstaunlich, dass Edwin Problemlösungen zur Hand hatte, die eben aus seinem großen Erfahrungsschatz und tiefgreifenden Kenntnissen resultieren und deswegen war das Treffen trotz oder gerade wegen der geringen Teilnahme ein voller Erfolg. Und es hat sich mal wieder bewahrheitet, dass man viel schreiben und beschreiben kann, man kann massenhaft Fotos machen, aber es geht einfach nichts über die persönliche Inaugenscheinnahme, da sieht alles gleich ganz anders, klarer aus.

Edwin, auf ein Neues!

Gruß
Horst
 

2. Stammtisch in Grünstadt - Ähnliche Themen

  • 7. Stammtisch im Brauhaus Grünstadt am 22.02.2016

    7. Stammtisch im Brauhaus Grünstadt am 22.02.2016: Hallo Leute, der nächste Stammtisch kommt. Brauhaus Grünstadt Turnstraße 11 67269 Grünstadt Gruß Apa
  • 6. Stammtisch in Grünstatd am 30.11.

    6. Stammtisch in Grünstatd am 30.11.: Hallo Leute, es ist wieder soweit.... :rolleyes: Am Montag dem 30.11.2015 findet bei mir in Grünstadt der 6. Stammtisch statt. Es sind alle zum...
  • 5. Stammtisch in Grünstadt am 28.September

    5. Stammtisch in Grünstadt am 28.September: Am Montag, den 28. September ist es mal wieder soweit zum 5. Stammtisch in Grünstadt. Beginn ist wieder um ca. 18:00 Uhr. Ich bin aber schon...
  • 4. Stammtisch in Grünsadt am 27.07.

    4. Stammtisch in Grünsadt am 27.07.: Hallo Leute, am Montag, dem 27, Juli findet bei mir im Brauhaus Grünstadt ab 18:00Uhr der vierte 3D Drucker Stammtisch statt. Ich werde schon so...
  • 3. Stammtisch in Grünstadt am Montag, dem 01.05.

    3. Stammtisch in Grünstadt am Montag, dem 01.05.: Hallo Leute, am Montag, dem 01.Juni findet bei mir im Brauhaus Grünstadt ab 18:00Uhr der dritte 3D Drucker Stammtisch statt. Herzlich eingeladen...
  • Oben