Versopfung!

Diskutiere Versopfung! im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Ich brauche Hilfe. Aus meiner düse kam nichts mehr raus, doch nach einiger zeit habe ich gemerkt, dass es nicht an der Düse liegt sondern...
Bücherfeind

Bücherfeind

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
19
Hallo

Ich brauche Hilfe.
Aus meiner düse kam nichts mehr raus, doch nach einiger zeit habe ich gemerkt, dass es nicht an der Düse liegt sondern am Durchgang zwischen Schrittmotor und Düse, am Heizkörper.
Wie kann ich diesen säubern?
es steckt noch ein stück Filament drinnen und es bewegt sich nicht von der stelle.

im voraus Danke
 
A

Anzeige

Hallo Bücherfeind,

schau mal hier: Versopfung!. Dort wird jeder fündig!
Bücherfeind

Bücherfeind

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
19
Eine kleine Ergänzung:

Das PLA, dass in dem Durchgang steckt will nicht schmiltzen!
 
G

Gast

Gast
kann ja auch nicht schmelzen, weil es verkohlt ist ...

wenn Du schon mit einer simplen Filament-Verstopfung nicht klar kommst, solltest Du Dir ein anderes Hobby suchen (Lego, Playmobil, Facebook posten, Youtube-Videos drehen ...)
 
Oben