Tag zusammen

Diskutiere Tag zusammen im Forum Vorstellungen im Bereich Community - ich wollte wich auch kurz vorstellen. ich habe einen kleinen Betrieb als technischer Modellbauer und spiele mit dem Gedanken mir einen Drucker zu...
D

Der Modellbauer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
4
ich wollte wich auch kurz vorstellen. ich habe einen kleinen Betrieb als technischer Modellbauer und spiele mit dem Gedanken mir einen Drucker zu bauen um in diese Technologie kennenzulernen.
 
A

Anzeige

Hallo Der Modellbauer,

schau mal hier: Tag zusammen. Dort wird jeder fündig!
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Hallo,

Wenn Du auch beruflich Modelbauer bist, ist das natürlich ene interessante Technologie für Dich.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim einlesen. Die Sache ist insgesammter wesentlich komplexer und aufewendiger als viel glauben, da Plug and Play damit nicht funktioniert. Dazu kommt, daß Du wahrscheinlich etwas ander Anforderungen dan den Drucker haben wirst als, als Hobbyist. ich baue mir deshalb auch meinen mir angepaßten Drucker und die Teile werden bei mr schon mehr.

Gruß Edwin
 

Tag zusammen - Ähnliche Themen

  • Sketchup Make nur 30 Tage?

    Sketchup Make nur 30 Tage?: Hallo Zusammen, ich bin ein Hobby-Modellbauer und Elektronik-Bastler. Und heute ist mein erster 3d-Drucker, der Junior von xyz-printing gekommen...
  • 3D-Freitag -> Kostenloser Versand

    3D-Freitag -> Kostenloser Versand: Hallo Leute, ab SOFORT haben wir für AT & DE die selben Versandkosten und Versandkonditionen. Zur Feier des Tages bieten wir mit dem...
  • Erster Amberger 3D-Druckertag am 24.10.15 ab 12:00 Uhr

    Erster Amberger 3D-Druckertag am 24.10.15 ab 12:00 Uhr: Hallo, ich habe mich mal getraut, ein 3D-Druckertreffen zu organisieren. Bin gespannt, was zusammengeht. Wer Interesse am 3D-Druck hat...
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo und Guten Tag, komme aus dem Herzen des Ruhrgebiet's. Befasse mich zum Teil Berufliich und auch hobbymäßig mit dem Thema 3D-Druck. Auf...
  • Ich werde warten denn die 3D heiss klebe Pistolen werden von tag zu tag günstiger

    Ich werde warten denn die 3D heiss klebe Pistolen werden von tag zu tag günstiger: Ich werde warten denn die 3D Heß klebe Pistolen werden von tag zu tag günstiger und solange meiner noch gut oder befriedigende Arbeit leistet habe...
  • Oben