Silikonheizmatte für Creality Ender 3S1

Diskutiere Silikonheizmatte für Creality Ender 3S1 im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Leute, ich hoffe das ich hier jetzt richtig bin, ansonsten verzeiht mir bitte. Ich suche für meinen Ender 3 S1 eine Silikonheizmatte. Leider...
M

Maniac_Z900

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.10.2023
Beiträge
2
Hallo Leute, ich hoffe das ich hier jetzt richtig bin, ansonsten verzeiht mir bitte. Ich suche für meinen Ender 3 S1 eine Silikonheizmatte. Leider gestaltet es sich schwierig eine zu finden die auch mit den Lochabständen der Heizplatte übereinstimmt. Da Creality beim Ender 3 S1 die Bohrungen der Heizplatte verändert hat (hat mir ein Händler gesagt). weiß jemand vielleicht wo man eine Silikonheizmatte für den Ender 3 S1 bekommt (die auch passt) oder wo man sich eine Silikonmatte Konfigurieren lassen kann? Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
 

Silikonheizmatte für Creality Ender 3S1 - Ähnliche Themen

  • Software zum selber kreieren - für Anfänger und Brettspieler :-)

    Software zum selber kreieren - für Anfänger und Brettspieler :-): Hi Leute, ich bin sicher dass es dieses Thema schon mal irgendwo gab, finden konnte ich es jedoch nicht bzw. nicht passend für meine Zwecke. Ich...
  • Welches Druckbett ist das beste für denn Ender 3 V2?

    Welches Druckbett ist das beste für denn Ender 3 V2?: Ich habe einige Probleme mit dem Filament es haftet zu Stark am Druckbett.
  • Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?

    Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?: Hallo zusammen, ich habe mir den oben genannten Drucker zugelegt und war die ersten 2 Wochen auch sehr zufrieden. Danach habe ich ein etwas...
  • Silikonheizmatten 200x200mm und 300x300mm

    Silikonheizmatten 200x200mm und 300x300mm: Hallo Leute, habe noch einige Silikonheizmatten hier die ich abgeben kann. 200x200mm für 40 Euro 1x12V 200W 2x24V 200W 3x230V 200W und...
  • Feinstgefräste Alu-Platte in 5 und 8mm + Silikonheizmatten in 200x200mm und 300x300mm

    Feinstgefräste Alu-Platte in 5 und 8mm + Silikonheizmatten in 200x200mm und 300x300mm: Hallo Leute, für Druckbettunterlagen oder jegliche andere Anwendung kann ich euch feinstgefräste Aluplatten in 5 und 8mm anbieten. Ich mache das...
  • Oben