SF-Konstruktionen

Diskutiere SF-Konstruktionen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, wir sind ein auf den 3D-Druck spezialisiertes Ingenieurbüro. Hauptsächlich drucken wir für die Industrie und erstellen...
S

SF-Konstruktionen

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir sind ein auf den 3D-Druck spezialisiertes Ingenieurbüro. Hauptsächlich drucken wir für die Industrie und erstellen diesbezüglich CAD-Modelldaten oder entwickeln auf Schichtbauverfahren zugeschnitte Bauteile. Aber auch Privatanwender sind natürlich gerne gesehen.

Aus diesem Grund freuen wir uns natürlich über jede Form von Kritik, je konstruktiver desto Besser natürlich. ;)

Schaut einfach mal vorbei, auch wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Grüße
SF-Konstruktionen

PS.: Ich habe euch unten mal ein Beispiel angehängt, in Besser Qualität ist es auf www.sf-konstruktionen.de zu finden.
 

Anhänge

  • photo461.gif
    photo461.gif
    162,6 KB · Aufrufe: 0
A

Anzeige

Hallo SF-Konstruktionen,

schau mal hier: SF-Konstruktionen. Dort wird jeder fündig!
Oben