Rostock Delta Problem

Diskutiere Rostock Delta Problem im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich bin ganz frisch in der Materie. Habe mich seit ca 2 Monaten intensiv mit dem Thema befasst und baue seit ca 2 wochen meinen Delta...
B

beaTejakulator

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
2
Hallo, ich bin ganz frisch in der Materie.
Habe mich seit ca 2 Monaten intensiv mit dem Thema befasst und baue seit ca 2 wochen meinen Delta Drucker.
Ich habe soweit alles fertig nur momentan habe ich das Problem das wenn ich das USB Kabel in den Controller stecke es ständig nach einigen Sekunden wieder Disconnected, also bei Windows.
Connected dann wieder und dann wieder Disconnect.
Ich kann mir das Problem nicht erklären weil vorher alles Reibungslos klappte.
Das einzige was ich zuletzt angeschlossen hatte, war das Heatbed und die Polulu Motor shields.

Weiß einer vllt weiter ?

Gruss
 
B

beaTejakulator

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
2
Okay kann geschlossen werden.

Ein Pololu scheint defekt zu sein. Solbald er eingesteckt wird bootet der Controller ständig neu.

Sry für den Doppelpost ...

Gruss
 

Rostock Delta Problem - Ähnliche Themen

  • Problem mit Marlin und Delta Drucker!!

    Problem mit Marlin und Delta Drucker!!: Hallo ich habe ein kleines Problem: Wen ich die X oder die Y Achse bewegen, dann bewegt sich die Z Achse nicht auf der gleichen höhe sondern...
  • Delta Rostock Druckertreiber

    Delta Rostock Druckertreiber: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch neu in der 3D Drucker welt. Mir wurde der Bausatz vom Delta Rostock 2Gs pro mini vorgesetzt...
  • Delta Drucker (Rostock 3D Drucker) selber bauen

    Delta Drucker (Rostock 3D Drucker) selber bauen: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Delta 3D Drucker selber zu bauen hat jemand Erfahrung damit wie das ganze geht der Mechanische Teil des...
  • Rostock Ramps Marlin Setup Hilfe

    Rostock Ramps Marlin Setup Hilfe: Hi Leute, Ich baue gerade einen Rostock auf, bin aber absoluter Neuling was Microcontroller angeht. Im Moment kämpfe ich noch mit den...
  • Neu auf Kickstarter: Rostock 3D-Drucker

    Neu auf Kickstarter: Rostock 3D-Drucker: Der Entwickler des original Rostock 3D-Druckers hat einen neuen Drucker namens "OpenBeam Kossel Pro" auf Kickstarter gebracht...
  • Neueste Beiträge

    Oben