Repetier-Server Anfängerfragen (TinyBoy)

Diskutiere Repetier-Server Anfängerfragen (TinyBoy) im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, Seit kurzem nutze ich mehr oder minder erfolgreich den MiniFabrikator/TinyBoy. Nun möchte ich statt einem ausgewachsenen Windows-Rechner...
B

Blebbens

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
6
Hallo,

Seit kurzem nutze ich mehr oder minder erfolgreich den MiniFabrikator/TinyBoy.
Nun möchte ich statt einem ausgewachsenen Windows-Rechner lieber einen RaspberryPi1 mit Repetier-Server nutzen.

Bei der Konfiguration des Repetier-Servers habe ich leider keine Cura-Engine-Einstellungen finden können.

Habe den Server so verstanden, dass ich ein beliebiges stl-File hochladen kann, dort dann via cura engine slice und anschliessend eigenständig drucken lasse. Liege ich da falsch?

Und, falls jemand ein config-file für den TinyBoy hat, wäre das total klasse...
 

Repetier-Server Anfängerfragen (TinyBoy) - Ähnliche Themen

  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board

    Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board: Hallo Habe mir ein 3D Drucker nach dem Ultimaker Prinzip gebaut . Board Arduino 2560 mit Repetier Firmware. Alle Achsen laufen perfekt und die...
  • Automatische Druckbetkallibrierung ab Repetier FW 0.92.8

    Automatische Druckbetkallibrierung ab Repetier FW 0.92.8: Hallo Freunde, ich stelle euch hiermit mal mein Macro und Vorscript zur Druckbettkalibrierung zur Verfügung. Das Kalibrieren dauert Ca 4 Minuten...
  • Repetier Upgrade Davinci 1.0

    Repetier Upgrade Davinci 1.0: Hallo, wer kann mir im Raum Frankfurt/Main, Limburg/Lahn, Koblenz, Wie baden die Repetier Firmware auf meinen Drucker spielen? Schoene Gruesse
  • Interesse an Repetier-Firmware für CTC dual?

    Interesse an Repetier-Firmware für CTC dual?: Hallo, ich suche Tester für meinen Port der Repetier-Firmware auf CTC. Bisher getestet mit dem ganz einfachen CTC dual (suche "CTC dual" auf...
  • Oben