Ramps 1.4 komplett Paket inkl. Display und Stepperregler

Diskutiere Ramps 1.4 komplett Paket inkl. Display und Stepperregler im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Verkaufe: Neues Ramps 1.4 + Mega 2560 + 5x A4988 + LCD 12864 Display neu und Unbenutzt. Inkl. Versand. für 50 Euro
gEneraTion

gEneraTion

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
17
Verkaufe:
Neues Ramps 1.4 + Mega 2560 + 5x A4988 + LCD 12864 Display neu und Unbenutzt. Inkl. Versand. für 50 Euro
 

Anhänge

  • photo3288.jpg
    photo3288.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 0
gEneraTion

gEneraTion

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
17
Hi,

jo, dann kauf es halt da. Muss ja jeder selber wissen. Es gibt aber schon Unterschiede bei den Teilen, das macht sich halt im Preis bemerkbar.
Ach und das Board ist auch neu und verkauft, zu dem Preis wie es da steht. Rechnung war ja auch noch bei.

Gruss...
 
Harald

Harald

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
239
Such mal die verschiedenen Foren ab. Bei den billigboards aus China kannst Du gleich ein paar Ersatzteile mitbestellen... Spannungsregler & co.

Und wenn Du Pech hast, reißt der Regler gleich das ganze System mit ins Nirvana.

Gruß

Harald
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Ja da machst du eventuell recht haben aber wo oder wie siehst du anhand eines Bildes das was er hier anbietet hochwertig ist ? weil der preis hoch ist ? ich finde grade in der cnc Arena sowie in der 3d druck Arena viele die ihre Sachen in China kaufen und es hier teuer anbieten und schau doch mal in 90% der Produkte hinein " ich sehe überwiegend China.
Ich sehe keine vergoldeten Anschlüsse auf dem Bild :) oder hast du eine bessere Brille :)
Und wie lange soll den so ein 3d drucker laufen bestimmt keine 10j bis dahin habe ich mir 3 andere gekauft da nun mal die Entwicklung nun auch weiter geht.


Ps: Es ist nicht NEU ,,,Neu ist vom Händler in original Verpackung eingeschweißt und das ist es ja wohl hier nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramps 1.4 komplett Paket inkl. Display und Stepperregler - Ähnliche Themen

  • Marlin Installationsprobleme auf Ramps 1.4 mit China-Arduino 2560 und 12864 Display

    Marlin Installationsprobleme auf Ramps 1.4 mit China-Arduino 2560 und 12864 Display: Moin "Gemeinde" vor kurzem habe ich mir über Ebay einen CTC I3 DIY bestellt um neben meinen diversen CNC-Fräsmaschinen auch mal ein bischen mit...
  • Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board

    Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board: Hallo Habe mir ein 3D Drucker nach dem Ultimaker Prinzip gebaut . Board Arduino 2560 mit Repetier Firmware. Alle Achsen laufen perfekt und die...
  • Makerbot mightyboard durch ramps 1.4 tauschen ?

    Makerbot mightyboard durch ramps 1.4 tauschen ?: Hallo -.- Ich bin heute extrem genervt gestern bricht mir das rechte kunststoffteil was den riemen hält mitten in der nacht weg deswegen hat er...
  • Ramps 1.4 mit Heizplatten Erweiterung

    Ramps 1.4 mit Heizplatten Erweiterung: Hallo, ich möchte mir einen 3D-Drucker bauen, aber etwas großer ! Ich wollte mir die Ramps 1.4 kaufen und nicht nur eine Heizplatte anschließen...
  • Rostock Ramps Marlin Setup Hilfe

    Rostock Ramps Marlin Setup Hilfe: Hi Leute, Ich baue gerade einen Rostock auf, bin aber absoluter Neuling was Microcontroller angeht. Im Moment kämpfe ich noch mit den...
  • Oben