Pavillon, erstellt von 6500 Seidenraupen

Diskutiere Pavillon, erstellt von 6500 Seidenraupen im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Ein paar Forscher vom MIT Media Lab haben ein Pavillon von 6500 Seidenraupen "herstellen Lassen", wirklich sehenswert: Der ganze Artikel...

Pavillon, erstellt von 6500 Seidenraupen - Ähnliche Themen

  • Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt

    Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt: Hallo zusammen, ich konstruiere ja hauptsächlich in Onshape und wurde auch immer wieder nach bestimmten Vorgehensweisen gefragt. Im ersten Step...
  • Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt

    Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt: Hallo, ich habe eine günstigere Variante einer Action Cam und leider für mein Gimbal nur einen Rahmen für eine GoPro 3-4. Meine Action Cam will da...
  • Suche jemanden, wo mir ein Teil erstellt

    Suche jemanden, wo mir ein Teil erstellt: Hallo, wie Titel schon sagt, suche ich jemanden, wo mir ein Logo erstellt für mein Auto. Kann es mir jemand erstellen? Wäre sehr dankbar! Gruß
  • replicatorG erstellt kein gcode mehr

    replicatorG erstellt kein gcode mehr: hallo leute irgendwie ist im moment der wurm drin. meine replicatorG sodtware mag mir keinen gcode mehr erstellen. bei ca 90% öffnet sich...
  • ReplicatorG erstellt 2 Gcode Dateien!?

    ReplicatorG erstellt 2 Gcode Dateien!?: Hallo, möchte mich erst mal vorstellen, Heiße Daniel Lang, bin 26 Jahre alt und hab einen CTC Makerclon. Bin gerade dabei mit NInjaflex zu...
  • Oben