Passende Anschlussklemme für Mightyboard ?

Diskutiere Passende Anschlussklemme für Mightyboard ? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo zusammen, jemand hatte die passende Anschlussklemme gepostet für den Zusatz Lüfter, nun suche ich aber bei Conrad das Teil...
L

Lorien

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
16
Hallo zusammen,

jemand hatte die passende Anschlussklemme gepostet für den Zusatz Lüfter, nun suche ich aber bei Conrad das Teil.

https://secure.reichelt.de/RIA-Stec...5754&ARTICLE=36665&START=0&OFFSET=500&WKID=0&

Hat jemand das vielleicht bei Conrad gesucht und gefunden ? Oder hat noch Tips unter was man sowas suchen muss ?
Bin jetzt sicher schon 30 Minuten dran und finds ned.

Grüsse
Lorien
 
R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
96
Da du ja eh löten musst, kannst du Kabel ja sich direkt anlöten. So würde ich es machen. Geld gespart :)
 
CBiker

CBiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
270
Hallo zusammen,

jemand hatte die passende Anschlussklemme gepostet für den Zusatz Lüfter, nun suche ich aber bei Conrad das Teil.

https://secure.reichelt.de/RIA-Stec...5754&ARTICLE=36665&START=0&OFFSET=500&WKID=0&

Hat jemand das vielleicht bei Conrad gesucht und gefunden ? Oder hat noch Tips unter was man sowas suchen muss ?
Bin jetzt sicher schon 30 Minuten dran und finds ned.

Grüsse
Lorien

http://www.conrad.de/ce/de/product/...MC100-50002-DECA-Inhalt-1-St?ref=searchDetail

oder

http://www.conrad.de/ce/de/product/...en-PTR-AK9502-50-Inhalt-1-St?ref=searchDetail

Bitte Polzahl beachten! Die Bilder stimmen nicht mit der Artikelbeschreibung überein.

Gruß
 

Passende Anschlussklemme für Mightyboard ? - Ähnliche Themen

  • Passende Software für Velleman K8200

    Passende Software für Velleman K8200: Gibt es eine Software ausser Repetier Host über die sich der Velleman K8200 anstern lässt?
  • Oben