Neuer aus Maintal ;)

Diskutiere Neuer aus Maintal ;) im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hey. Ich komme aus Maintal und möchte 3D drucken, wer glaubt es :) ich bin 27 und hoffe hier auf Beratung! ;)
I

Ingo32Q

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
2
Hey.

Ich komme aus Maintal und möchte 3D drucken, wer glaubt es :) ich bin 27 und hoffe hier auf Beratung! ;)
 
VDX

VDX

Fortgeschrittener
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
234
... wird etwas kompliziert, mit einem Ink-Jet 3D-Objekte herzustellen - einmal über Drucken+Cutten=>Laminieren, oder über "paperwork" á la Pepakura Designer :rolleyes:

Ansonsten weiter rumhören und umschauen - da gibts einiges an Infos und Zugängen dazu.

Übrigens, ich bin von dir aus hinter Hanau lokalisiert ;)

Viktor
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Doch doch das geht schon - er wollte 3D drucken. Auf dem kannst Du super 3D Konstruktionspläne ausdrucken - zu mehr reichen seine spärlichen Infos einfach nicht. ;)
 
I

Ingo32Q

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
2
Ihr scheint sehr intelligent. Ich kann gerade mal auf nem drucker testen wo ich nicht weiß was für einer das ist. Man wird hier sehr freundlich aufgenommen... Dachte die frage was ich für einen brauche für mein vorhaben stelle ich an passender stelle im forum....!?!?!
 
VDX

VDX

Fortgeschrittener
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
234
... keine Angst, nicht alle Neulinge werden hier so 'direkt' empfangen ;)

Aber etwas mehr Infos zur Person und Hintegrund zur Frage wäre schon angebracht ... vielleicht auch nicht ganz so im Stil "Hoppla! - jetzt komme ich!" rübergebracht :)

Viktor
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Einfach nicht nur beim Arzt anrufen und sagen "Doktor mir tut irgendwas weh helfen sie mir". Sondern alle benötigen Informationen liefern damit er helfen kann.

Nichts anderes ist das hier. Mehr Infos die nötig sind geben, mehr aussagekräftige Antworten bekommen. So einfach ist das. Was kannst Du, was bist Du, was willst Du damit machen, was wäre dein Budget oder Preisvorstellung - das ist keine Einmal-Draufhau-Fliegenklatsche. Aber wenn das nicht verständlich ist, ist meine Empfehlung immer noch korrekt. ;)
 

Neuer aus Maintal ;) - Ähnliche Themen

  • Neuer Druckkopf

    Neuer Druckkopf: Hallo zusammen, für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden. Ich habe mal...
  • Ein neuer aus Wuppertal

    Ein neuer aus Wuppertal: Guten Morgen, ich heiße Nico und komme aus Wuppertal. Habe mit dem 3D Druck angefangen und mir einen Replicator+ angeschafft. Bis auf so ein paar...
  • Ein Neuer aus dem Odenwald

    Ein Neuer aus dem Odenwald: Hallo zusammen, ich will mich auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Andy, ich bin auch schon etwas älter (59) und wohne im Odenwald. Neben...
  • Ein Neuer aus Wien

    Ein Neuer aus Wien: Hallo an Alle hier! Mein Name ist (unschwer zu erkennen) Gerhard, ich bin im schon fast Greisenalter:p von knapp 60, und komplett neu in 3D...
  • Cuboyo: Neuer 3D-Modell Marktplatz aus der Schweiz

    Cuboyo: Neuer 3D-Modell Marktplatz aus der Schweiz: Mehr dazu hier: http://3druck.com/lieferanten-haendler/cuboyo-3d-modell-marktplatz-aus-der-schweiz-5911125
  • Neueste Beiträge

    Oben