my 3D- scan Gallerie

Diskutiere my 3D- scan Gallerie im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - made by myself
Pascal Ellrich

Pascal Ellrich

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
21
made by myself
 

Anhänge

  • photo491.jpg
    photo491.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 0
  • photo493.jpg
    photo493.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 0
  • photo492.JPG
    photo492.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 0
Manne

Manne

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
41
Hallo Pascal,
die Skulpturen sehen sehr gut aus. Welchen Scanner benutzt du?
Gruß Manne
 
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Schaut super aus, hast du Details zu deinem System?
 
mcliquid

mcliquid

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
61
Der 3D-Scanner würde mich jetzt auch interessieren. Würde mich freuen, wenn du dazu Auskunft gibst.
 
D

Digibike

Fortgeschrittener
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
487
Hmmmh!
Kinnect-Kamera der XBox und Reconstruct me sowie eine Flotte Grafikkarte würden da schon hinkommen...
Das ist nämlich der Knackpunkt: Reconstruct Me ist äußerst detailiert, aber braucht eine ordentliche Grafikkarte -
am besten eine Gamer-Karte, weil da extrem viele Daten in Echtzeit anfallen und verarbeitet werden müssen,
dafür sind die standard-Grafikkarten a) mit zuwenig Speicher und b) mit zuwenig Rechenpower unterwegs...
Und der Hauptprozessor ist dafür gänzlich ungeeignet, da Speicherzugriffe vieeeel zu lahm...

Also mit meiner Grafikkarte bekomm ich nur mit Low-Auflösung vernünftige Ergebnisse ohne Abbruch...

Wär mein Tip dazu.

Gruß, Digibike
 
Pascal Ellrich

Pascal Ellrich

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
21
No Title

Hi zusammen

sorry war lang net mehr hier.

die modelle wurden mit der kinnect gescant
und gedruckt hab ich die modelle auf dem Flashforge creator glaub ich ....
ist schon bischen her waren meine ersten modelle

momentan beschäftige ich mich überwiegend damit modelle von yegg oder thingi (sockel,figuren, tierkörper usw. )
mit meinen gescanten dateien zu verbinden und als volumenkörper zu drucken....
 

Anhänge

  • photo518.jpg
    photo518.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 0
  • photo519.jpg
    photo519.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 0
  • photo520.jpg
    photo520.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 0
  • photo521.jpg
    photo521.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 0
  • photo522.jpg
    photo522.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 0

my 3D- scan Gallerie - Ähnliche Themen

  • Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro

    Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro: Hi, da ich mich intensiv mit dem Thema 3D Druck beschäftige, bin ich natürlich auch am 3D Scannen interessiert. Allerdings bin ich absolut...
  • Shining 3D EinScan-SE, 3D Scanner, wie neu mit Rechnung

    Shining 3D EinScan-SE, 3D Scanner, wie neu mit Rechnung: Biete hier meinen 3D Scanner der Firma Shining 3D an. Es handelt sich hierbei um das SE Modell. Das Gerät ist wie neu und wurde nur wenige Male...
  • Wir suchen Anfragen für 3D Druck und 3D Scan

    Wir suchen Anfragen für 3D Druck und 3D Scan: Hallo liebe Community, wir sind eine zweiköpfiges Team, gemeinsam betreuen wir den gesamten Projektablauf von der Angebotserstellung bis hin zur...
  • David 3D Scanner SLS 2 mit David Drehteller und Schwenkarm

    David 3D Scanner SLS 2 mit David Drehteller und Schwenkarm: Verkaufe meine nicht 1 Jahr alten David 3D Scanner SLS2 mit Drehteller Schwenkarm und Zubehör ich habe keine Zeit dafür und im ganzen Jahr nur...
  • Tausche 3d scanner gegen 3d Drucker

    Tausche 3d scanner gegen 3d Drucker: Hallo ich möchte mein 3D Scanner Rubicon Neupreiss 499 euro gegen einen 3D Drucker tauschen. Der Scanner ist wie neu alles top.Hab einfach zu...
  • Oben