Meine Modell Galerie SpaceX Dragon Moon Lander

Diskutiere Meine Modell Galerie SpaceX Dragon Moon Lander im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Meine Vorstellung von einem SpaceX Moon Lander, konstruiert im CAD, Decals erstellt nach Vorlagen von Tim und Struppi Comic Reiseziel Mond und...
I

i3Megaristi-Karl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.09.2023
Beiträge
35
Meine Vorstellung von einem SpaceX Moon Lander, konstruiert im CAD, Decals erstellt nach Vorlagen von Tim und Struppi Comic Reiseziel Mond und Schritte auf dem Mond.

CIMG3554 - Kopie.JPGCIMG3555.JPGCIMG3556.JPGCIMG3557.JPG
 

Meine Modell Galerie SpaceX Dragon Moon Lander - Ähnliche Themen

  • Meine Modell Galerie Ottifanten

    Meine Modell Galerie Ottifanten: Zwei Ottifanten, nur selber geruckt und selber angemalt.
  • Meine Modell Galerie Militär Historische Figur

    Meine Modell Galerie Militär Historische Figur: Nachbildung einer Militär Historischen Uniform als Figur. Die Uniform wird heute noch in verschiedenen Bürgerwehr- oder Bürgerwachvereinen...
  • Meine Modell Galerie Kriegerdenkmal

    Meine Modell Galerie Kriegerdenkmal: Nachbildung eines noch existierenden Kriegerdenkmals. Die Nachbildung wurde im CAD und die Löwenköpfe in Blender modelliert!
  • Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro

    Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro: Hallo, ich habe den Drucker nach Anleitung + Video zusammen gebaut und verkabelt. Nach dem Einschalten wollte ich als erstes den Autohome...
  • Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.

    Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.: Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.
  • Oben