Meine Modell Galerie Ottifanten

Diskutiere Meine Modell Galerie Ottifanten im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Zwei Ottifanten, nur selber geruckt und selber angemalt.
I

i3Megaristi-Karl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.09.2023
Beiträge
35
Zwei Ottifanten, nur selber geruckt und selber angemalt.

CIMG3571.JPGCIMG3572.JPG
 

Meine Modell Galerie Ottifanten - Ähnliche Themen

  • Meine Modell Galerie Militär Historische Figur

    Meine Modell Galerie Militär Historische Figur: Nachbildung einer Militär Historischen Uniform als Figur. Die Uniform wird heute noch in verschiedenen Bürgerwehr- oder Bürgerwachvereinen...
  • Meine Modell Galerie Kriegerdenkmal

    Meine Modell Galerie Kriegerdenkmal: Nachbildung eines noch existierenden Kriegerdenkmals. Die Nachbildung wurde im CAD und die Löwenköpfe in Blender modelliert!
  • Meine Modell Galerie SpaceX Dragon Moon Lander

    Meine Modell Galerie SpaceX Dragon Moon Lander: Meine Vorstellung von einem SpaceX Moon Lander, konstruiert im CAD, Decals erstellt nach Vorlagen von Tim und Struppi Comic Reiseziel Mond und...
  • Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro

    Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro: Hallo, ich habe den Drucker nach Anleitung + Video zusammen gebaut und verkabelt. Nach dem Einschalten wollte ich als erstes den Autohome...
  • Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.

    Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.: Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.
  • Oben