Meine Modell Galerie Militär Historische Figur

Diskutiere Meine Modell Galerie Militär Historische Figur im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Nachbildung einer Militär Historischen Uniform als Figur. Die Uniform wird heute noch in verschiedenen Bürgerwehr- oder Bürgerwachvereinen...
I

i3Megaristi-Karl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.09.2023
Beiträge
26
Nachbildung einer Militär Historischen Uniform als Figur. Die Uniform wird heute noch in verschiedenen Bürgerwehr- oder Bürgerwachvereinen getragen. Der Karabiner, das sogenannte Seitengewehr (Bajonette), der Sockel und das Schild wurden im CAD gezeichnet, die Figur selber ist gänzlich in Blender modelliert worden. Die glänzenden Knöpfe sind eingelassene Messingnägel!

CIMG3563.JPGCIMG3564.JPGCIMG3566.JPGCIMG3567.JPGCIMG3568.JPGCIMG3570.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Meine Modell Galerie Militär Historische Figur - Ähnliche Themen

  • Meine Modell Galerie Ottifanten

    Meine Modell Galerie Ottifanten: Zwei Ottifanten, nur selber geruckt und selber angemalt.
  • Meine Modell Galerie Kriegerdenkmal

    Meine Modell Galerie Kriegerdenkmal: Nachbildung eines noch existierenden Kriegerdenkmals. Die Nachbildung wurde im CAD und die Löwenköpfe in Blender modelliert!
  • Meine Modell Galerie SpaceX Dragon Moon Lander

    Meine Modell Galerie SpaceX Dragon Moon Lander: Meine Vorstellung von einem SpaceX Moon Lander, konstruiert im CAD, Decals erstellt nach Vorlagen von Tim und Struppi Comic Reiseziel Mond und...
  • Meine Modell Galerie SpaceX

    Meine Modell Galerie SpaceX: Hallo erstmal, mein Großmodell Launchpad SpaceX Falcon Heavy, ca 1000mm hoch, bis auf die Rakete und Boosterteile, sind alle Kleinteile, das...
  • Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro

    Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro: Hallo, ich habe den Drucker nach Anleitung + Video zusammen gebaut und verkabelt. Nach dem Einschalten wollte ich als erstes den Autohome...
  • Oben