Meine Makerbot Software geht nicht

Diskutiere Meine Makerbot Software geht nicht im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich habe das Problem, das bei mir die Makerbot Desktop Software irgendwie nicht richtig funktioniert. Nachdem ich mir gestern einen...
E

Edel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
2
Hallo, ich habe das Problem, das bei mir die Makerbot Desktop Software irgendwie nicht richtig funktioniert.
Nachdem ich mir gestern einen Replicator 5 gekauft habe, habe ich heute auf der Homepage mir die Software geladen. Allerdings gibt es dort nur eine beta version von MakerBot_Bundle_BETA_3.8.0.436_x64_Install, und ich hoffe nicht dass dies das Problem ist.

Nachdem ich die Teile mit ADD File abgelegt habe, soll ich ja, so wurde mir gesagt, auf Preview klicken.

Hier könnte ich dann eine systematische Analyse der Druckzeit sehen und auch an den Layern stellen umso die verschiedenen Druckzeiten zu sehen und was es bringt. Allerdings geht genau das nicht.

Der Print Preview läuft zwar durch bis 100 % aber dann kommt kein o.k. Fenster sondern immer nur das Cancel ...

Was mache ich Falsch?

Der Export der Dateien, dass ich Sie auf USB Stick laden kann klappt, aber ich muss doch eine Analyse so machen können. Alles andere macht doch keinen Sinn, immer wieder zum MB zu laufen und USB einzustecken. Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen. Viele Grüße.
 

Meine Makerbot Software geht nicht - Ähnliche Themen

  • Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro

    Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro: Hallo, ich habe den Drucker nach Anleitung + Video zusammen gebaut und verkabelt. Nach dem Einschalten wollte ich als erstes den Autohome...
  • Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.

    Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.: Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.
  • Wer kann mir meine Bauteile Drucken?

    Wer kann mir meine Bauteile Drucken?: Hallo liebe 3d drucker community, wer von Ihnen kein so etwas Drucken? Und wo gelangt man da preislich am ende ?
  • Verkaufe meinen CTC 3D Drucker

    Verkaufe meinen CTC 3D Drucker: Hallo Freunde, verkaufe meinen am 11.08.2016 bei Ebay gekauften CTC 3D Drucker!hat schon einige Tuning Teile verbaut! - Aluarme (Verstärkung)...
  • Nun beginne ich mal meine Galerie

    Nun beginne ich mal meine Galerie: Nun beginne ich mal meine Galerie Mittlerweile habe ich sehr viel gedruckt von Lampen über teile für meine elektrische Schiebetür einige dinge...
  • Neueste Beiträge

    Oben