Manufacturer_ink

Diskutiere Manufacturer_ink im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo alle zusammen. Ich habe heute bei manufacturer_ink bei eBay eine Drucker ersteigert. Jetzt habe ich eine Nachricht erhalten das die nicht...
B

Bederl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
18
Hallo alle zusammen. Ich habe heute bei manufacturer_ink bei eBay eine Drucker ersteigert. Jetzt habe ich eine Nachricht erhalten das die nicht erreichbar sind und irgendwas mit Porto wo ned wirklich zu entziffern war. Kennt das jemand? Ist mein Geld weg und ich bekomme nichts?
 
A

Anzeige

paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Wie hast Du bezahlt?
 
B

Bederl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
18
Pay pal. Also ich kanns hoffentlich wieder holen.
 
R

rics

Junior-Experte
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
141
Das ist natürlich doof gelaufen...sollte man hier im Forum eventuell eine Liste mit seriösen und zuverlässigen Händlern für CTC Drucker erstellen?
 
S

seven

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
68
also ich habe auch bei dem gekauft. Und per Ebay ist der doch erreichbar? Du hast doch gerade erst bezahlt oder?
 
B

Bederl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
18
Ich warte mal ab
 
B

Bederl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
18
Wie lange war bei euch der Versand
 
S

seven

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
68
in 2 tagen war der Drucker da.
 
B

Bederl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
18
dann sollte er ja heute oder morgen kommen *grins***********
 
Oben